Beknackte User-Deatchmatches 100.00RP + CASH $$$$$$ .... wie weicht man denen aus

Diskutiere Beknackte User-Deatchmatches 100.00RP + CASH $$$$$$ .... wie weicht man denen aus im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ein Grund mehr warum ich fast ausschließlich Matches von Freunden oder mir bestreite...



Thema: Beknackte User-Deatchmatches 100.00RP + CASH $$$$$$ .... wie weicht man denen aus

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ein Grund mehr warum ich fast ausschließlich Matches von Freunden oder mir bestreite

  2. Anzeige
    Hallo wasmahathatma,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr warum ich fast ausschließlich Matches von Freunden oder mir bestreite
    Ja seh ich auch so aber genau da liegt das Problem! Es gibt so geniale DM Karten die von usern erstellt wurden, da könnte sich r* ruhig mal was abschauen

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #13
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Das Problem hat man auch bei den ganzen Rennen, auf der Strecke überall Rampen die ein abseits schicken oder voll ans Straßenschild oben klatschen, nur der Host, weis wo welche Rampe zum sieg führt -.- am besten ein bewertungs System mit passender FIlter option einfügen wo jeder Z.b. von Schlecht bis zu Perfeckt, bewerten kann und pro spieler nur eine bewertung möglich.

  5. #14
    Avatar von Lechii
    Lechii ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    54
    Oder ne melde Funktion das das rennen oder DM Karten unfäir aufgebaut sind.
    Ich würde gerne mal wissen was den leuten im Hirn abgecht die so Maps Bauen.;
    Ich hab immer sorgen wen ich maps baue ob das fair ist und klatsche die rennen mit jede menge Schilder zu.

  6. #15
    Forum♣Papst ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    28
    Ich finde es sollte eine funktion geben mit der man einstellen kann ob man "selbsterstellte matches" machen will oder nicht!
    Ich habe 3x so welche self made kiddie matches gespielt und 3x habe ich nicht mal ansatzweise das an RP oder geld bekommen was "versprochen" war.
    Man sollte diese leute bis zum erbrechen trollen! Frechheit sowas!

    Im Namen des Herren

  7. #16
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Ich hatte mal so ein selbst ersteltes match gehabt, war net wirglich unfair aufgebaut, nur irgend wie bekloppt aber den noch lustig sollte eigendlich 1 std. laufen auf Sandy shoes, nur dort waren überall Kontainer auf der landebahn gestapelt usw... und nur der erbauer der map wuste wo man die Minigun bekommen konnte und zwar in einem der Container, am jeweiligen anfang der Landebahn waren unzählige Fugzeuge, Hubschrauber usw... plaziert habe einfach eine RPG reingeschossen und alles geshrottet, nach dem der Host, mehrmals verzweifelt versuchte mich von 500m entfernung mit der Minugun zu killen, gab er und seine beiden kumpels nach 15 minuten auf und gingen raus, ich gewann mit 20 kills und bekahm 26k Dollar o.O

    ich hatte auch mal ein Rennen auf LS Flughafe gehabt, da hatte wer eine gigantische Rampe aus Containern usw... gebaut und dan ging das Rennen nur im kreis, war aber lustig, voll speed mitten in die City zu fliegen

  8. #17
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Man kann Missionen melden. Dafür gibt es eine Funktion. Im Menue auf Job gehe, dann hat man zur Auswahl: Job hosten, Job beitreten und Job melden.

  9. #18
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    @encelion. In einem Deathmatch werden doch die Waffen und Rüstungen angezeigt. oder täusche ich mich da?

  10. #19
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Auf der map ja, nur das match war etwas komisch, wie ein Sonar tauschten ab und zu bereiche auf wo alle Spieler angezeigt wurden, war bis bis dahin völlig neu? :P und es gab ja weder Waffen noch panzerungen und der Lv 20 Noob hatte plötzlich eine Minigun, oder kann man Z.b. vom überlebenskampf eine aufsammeln und ins nächste TDM mit nehmen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Beknackte User-Deatchmatches 100.00RP + CASH $$$$$$ .... wie weicht man denen aus

Ähnliche Themen zu Beknackte User-Deatchmatches 100.00RP + CASH $$$$$$ .... wie weicht man denen aus


  1. [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc: Hallo liebes GTA 5 Forum, mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial. Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, XP etc....



  2. Leveln und Cash machen: Hi Leute, Bin neu im Forum, und auch ziemlich neu bei GTA online. Hab die 500.000 gerade um etwa eine Woche verpasst... Naja, schade! Hätte ich...



  3. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...