Beknackte User-Deatchmatches 100.00RP + CASH $$$$$$ .... wie weicht man denen aus

Diskutiere Beknackte User-Deatchmatches 100.00RP + CASH $$$$$$ .... wie weicht man denen aus im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi , ich benutze oft die SCHNELLE JOB Funktion.. und was so was von Nervt sind diese Rank up , Glitch, whatever matches in denen ...



Thema: Beknackte User-Deatchmatches 100.00RP + CASH $$$$$$ .... wie weicht man denen aus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    wasmahathatma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1

    Beknackte User-Deatchmatches 100.00RP + CASH $$$$$$ .... wie weicht man denen aus

    Hi ,

    ich benutze oft die SCHNELLE JOB Funktion.. und was so was von Nervt sind diese Rank up , Glitch, whatever matches in denen man sich 20 minuten nur mit messer verkloppen muss... oder zwischen einer Reihe containern steht und .. wie bei allen ... derjenige der als erstes an die Waffen kommt.. ballert 20 minuten alle andern spieler ab. zum kotzen.
    und sorichtig bescheuert ist, wenn man beim SCHNELLEN JOB.. dann immer auf diese scheiss dinger kommt.

    Hat jmd Abhilfe... kann man die sperren ???

  2. Anzeige
    Hallo wasmahathatma,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Leider gar nicht.
    Es KOTZT mich auch NUR NOCH AN!!!
    Wäre schön wenn Rockstar mal ein 'Meidebutton' einrichten könnte damit man nicht gewollte deathmatches garnicht erst beitreten kann bzw. nicht eingeladen wird

    #5446

  4. #3
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Naja, könnte schwierig werden, das umzusetzen. Wie willst du solche DM´s aussortieren ?

  5. #4
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    aussortieren wird schwierig.
    aber eine Melde-Button in der start-lobby wäre ein anfang.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Zitat Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
    Naja, könnte schwierig werden, das umzusetzen. Wie willst du solche DM´s aussortieren ?
    Hm, vielleicht durch eine Art Spam-Filter, wo man alle Missionen ausgrenzen kann, die bestimmte Wörter und Zeichen in der Missionsbeschreibung beinhalten. Bei Begriffen wie "RP" Zeichen wie "$" würden da sicher so einige 100 Bauernfänger-Missionen wegfallen

  7. #6
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Das ist echt zum kotzen. Spiele auch gerne über "Schnellen Job" um mich überraschen zu lassen, aber das ist z.Z. fast nicht mehr möglich. So langsam sollte doch jeder wissen das es dafür keine 1mio RP/$ gibt. Ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich Leute gibt die daran Freude haben.

    @Hessario
    Der "Meidebutton" wäre echt gut. Hilft ja dann auch bei Rennen und Missionen die man nicht mag. Hast du das R* mal geschrieben?

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Das schönste ist, wenn man die $$-Lobbys ständig verläßt, bekommt man wohlmöglich noch ne Dunce-Kappe verpasst. Durch diese neuartige Warteliste sieht man ja nicht mal, was Einen erwartet. Munition nachkaufen ist dadurch auch nicht möglich. Wieder mal total unausgereift.

  9. #8
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Sr.EskimoGoldberg Beitrag anzeigen
    Das ist echt zum kotzen. Spiele auch gerne über "Schnellen Job" um mich überraschen zu lassen, aber das ist z.Z. fast nicht mehr möglich. So langsam sollte doch jeder wissen das es dafür keine 1mio RP/$ gibt. Ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich Leute gibt die daran Freude haben.

    @Hessario
    Der "Meidebutton" wäre echt gut. Hilft ja dann auch bei Rennen und Missionen die man nicht mag. Hast du das R* mal geschrieben?
    Nee, hab ich noch nicht. Sollte ich vllt mal machen. Am besten eine Mail formulieren die jeder-der sowas haben will- copy paste mäßig an Rockstar schicken kann.
    Nur n Gedanke...

  10. #9
    Avatar von niklas0095
    niklas0095 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Ja, diese "Deathmatches" sind echt nervig, sind sicher meist von 12 Jährigen, die sich dann freuen, was für harte Skiller sie sind...
    Wäre auch für eine Funktion, sowas zu ignorieren.

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Da find ich ja Moes Idee saustark, einfach Schlagworte eingeben und Ruhe ist

    Und ja, mir geht das auch so unfassbar auf die nüsse :/ und ich mach öfter mal n deathmatch

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Beknackte User-Deatchmatches 100.00RP + CASH $$$$$$ .... wie weicht man denen aus

Ähnliche Themen zu Beknackte User-Deatchmatches 100.00RP + CASH $$$$$$ .... wie weicht man denen aus


  1. [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc: Hallo liebes GTA 5 Forum, mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial. Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, XP etc....



  2. Leveln und Cash machen: Hi Leute, Bin neu im Forum, und auch ziemlich neu bei GTA online. Hab die 500.000 gerade um etwa eine Woche verpasst... Naja, schade! Hätte ich...



  3. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...