Hier gibts Spielelisten für Missionen!

Diskutiere Hier gibts Spielelisten für Missionen! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ah. Danke. Und welche war das nochmal? Edit: hat sich erledigt. Hab nachgeschaut #5446...



Thema: Hier gibts Spielelisten für Missionen!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
  1. #11
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ah. Danke.
    Und welche war das nochmal?
    Edit: hat sich erledigt. Hab nachgeschaut

    #5446

  2. Anzeige
    Hallo BILLY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Hat sonst noch jemand Missions Spielelisten?

  4. #13
    Avatar von Jonnyk.
    Jonnyk. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    32
    Ich hab noch eine mit Streit um Crystal II , der Stoff aus dem die Träume sind , streit um Crystal III , begehrt ,
    Ist mal was anderes zum geld Farmen als 6 oder 16 mal hintereinander begehrt , so kommt ein bisschen Abwechslung rein
    http://de.socialclub.rockstargames.c...pEqloU8KEhfkJg

  5. #14
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55
    Echt gute Idee mal eine Frage wie erstellt man solche Missions-Spiellisten? Wieso werden die Spiellisten im GTA Online Modus nicht angezeigt? Begehrt 16x oder auch die anderen werden nicht angezeigt kann mir jemand bitte helfen?

  6. #15
    Avatar von Jonnyk.
    Jonnyk. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    32
    Die Rockstar spielelisten findest du im pausemenue unter online spielelisten , die anderen selbsterstellten musst du dir im Socialclub markieren
    Werde demnächst eine Liste erstellen wo kontaktmissionen drin sind und nach meiner Meinung die die besten Rennen capture's LTS etc.
    Die liste wird mit 16 verschiedene Jobs bestückt sein für eine actionreiche Abwechslung sorgen ,
    Man könnte sich gegenseitig adden und dann einen Termin ausmachen zum zocken (just for Fun)

  7. #16
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Frazek Beitrag anzeigen
    Wieso werden die Spiellisten im GTA Online Modus nicht angezeigt? Begehrt 16x oder auch die anderen werden nicht angezeigt kann mir jemand bitte helfen?
    Dazu mußt du in GTA Online unter markierte Spielelisten nachschauen! Sofern Du schon welche markiert hast!

  8. #17
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Bei mir klappt es nicht. Ich geh auf den link mit den 16 mal Der Stoff aus dem träume sind gehe auf zum spiel hinzufügen danach beende ich das spiel und starte neu und geh dann auf markierte Spielliste jedoch kommt nichts. Was mache ich falsch?

  9. #18
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Diese 16er Liste geht bei mir auch nicht. .lediglich die x5 ^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #19
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Hab das mit denn listen gestern auch zum ersten mal probiert. Tauchen leider im Spiel nicht auf. Eventuell levelabhängig?

  11. #20
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Ohne müll jetzt,aber ich habe jetzt erst gecheckt das man das übern PC machen muss

    Geld ist mir eigentlich egal,gibt es eine Mission oder Rennen wo man gut RP bekommt ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Hier gibts Spielelisten für Missionen!

Ähnliche Themen zu Hier gibts Spielelisten für Missionen!


  1. Spielelisten erstellen - HILFE: Hallo zusammen! Ich würde mir gerne eine Spieleliste mit 16 x "Der Stoff aus dem Träume gemacht werden" erstellen. Bin bereits über lvl 25 und...



  2. Verifiziertes Hier Zocke ich: Meine kleine Gamerecke: Bild 1 zu sehen der Gesamteindruck 4231 Bild 2 Verifiziert durch kostenlose Sonderausgabe: 4231



  3. Gibts russische hier drin: Hallo gibts russische leute hier in den Forum drin? Bin aus dem Land und wollte fragen



  4. Probleme mit eigenen Spielelisten: Hallo, Kurz und Knackig. Mein Kumpel hat eine Spieleliste erstellt mit etwa 6 Missionen(Rennen). Wir starten diese ganz normal und nach einer...


Stichworte