Hier gibts Spielelisten für Missionen!

Diskutiere Hier gibts Spielelisten für Missionen! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich hab jetzt eine gefunden wo man 15malCrystal3 spielen kann. Alleine mit Kampfhubschrauber ca.2-3min. Würde mich mal wunder nehmen wie schnell man ist,mit 4 Kampfhubschraubern? ...



Thema: Hier gibts Spielelisten für Missionen!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72
  1. #31
    andithekid Gast
    Ich hab jetzt eine gefunden wo man 15malCrystal3 spielen kann.
    Alleine mit Kampfhubschrauber ca.2-3min.
    Würde mich mal wunder nehmen wie schnell man ist,mit 4 Kampfhubschraubern?
    Wichtig ist einfach das man den Hubschrauber wieder landet am Startspam,dann könnt ihr gleich wieder rein und in die nächste Runde.

    Spielerlisten findet man viele,ich habe verschiedene Crews mal durchstöbert und man findet fast alles.

  2. Anzeige
    Hallo BILLY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Na dann poste sie doch hier für alle!

  4. #33
    andithekid Gast
    Keine Ahnung wie das funkt.

    Geht in den Socialclub,sucht euch Crews mit vielen Mitgliedern,könnt ja da nachher wieder raus.Da findet ihr schnell Spielerlisten.Sicher schneller alls wenn ich jetzt versuchen würde die zu linken.

  5. #34
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von andithekid Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie das funkt.

    Geht in den Socialclub,sucht euch Crews mit vielen Mitgliedern,könnt ja da nachher wieder raus.Da findet ihr schnell Spielerlisten.Sicher schneller alls wenn ich jetzt versuchen würde die zu linken.
    ???
    Wenn du die Listen und die links zum socialclub schon hast, wäre es einfacher, diese zu posten als das sich Spieler jetzt auf die suche machen... oO

  6. #35
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von andithekid Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie das funkt.

    Geht in den Socialclub,sucht euch Crews mit vielen Mitgliedern,könnt ja da nachher wieder raus.Da findet ihr schnell Spielerlisten.Sicher schneller alls wenn ich jetzt versuchen würde die zu linken.
    Jeder Internetbrowser besitzt oben eine sogenannte Adress-Leiste. Dort steht die sogenannte URL. Sobald du auf der richtigen SocialClub-Seite bist kopierst du die einfach, und fügst es hier ein. Definitv schneller und genau dafür ist der Thread ja da

  7. #36
    andithekid Gast

  8. #37
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Super Sache
    Wäre es möglich die ganzen Missionen mit Bezeichnung im Startpost zu sammeln?
    So ähnlich wie im Missionsthreat?

  9. #38
    Avatar von Sydonn
    Sydonn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    7
    Hat jemand vielleicht eine Spielliste die ich mit meinem Panzer extrem schnell machen kann?

  10. #39
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Bei den 4 listen von andi ist 16 mal streit ums crystal III dabei. Nur bringts nix die schnell zu machen, da es dann nur ca 9000 $ gibt.

  11. #40
    Avatar von Sydonn
    Sydonn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    7
    Crystal 3 hatte ich mir schon geholt, aber danke.

    Kleiner Tipp an alle die es nicht wissen:
    Nach dem neuen Patch muss man sich nur eine schwere Mission machen und schaffen, egal wie lange man braucht (nicht übertreiben, der Lohn steigt unproportional).

    Denn die neue Regel ist: Lohn des Jobs= Schwierigkeit des Jobs + Zeit die man braucht (unproportional)

    Es gibt aber (glaube ich) bei allen Missionen einen maximal Lohn. Man kann z. B. nicht 10h warten und bekommt dann 1.000.000 Dollar.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Hier gibts Spielelisten für Missionen!

Ähnliche Themen zu Hier gibts Spielelisten für Missionen!


  1. Spielelisten erstellen - HILFE: Hallo zusammen! Ich würde mir gerne eine Spieleliste mit 16 x "Der Stoff aus dem Träume gemacht werden" erstellen. Bin bereits über lvl 25 und...



  2. Verifiziertes Hier Zocke ich: Meine kleine Gamerecke: Bild 1 zu sehen der Gesamteindruck 4231 Bild 2 Verifiziert durch kostenlose Sonderausgabe: 4231



  3. Gibts russische hier drin: Hallo gibts russische leute hier in den Forum drin? Bin aus dem Land und wollte fragen



  4. Probleme mit eigenen Spielelisten: Hallo, Kurz und Knackig. Mein Kumpel hat eine Spieleliste erstellt mit etwa 6 Missionen(Rennen). Wir starten diese ganz normal und nach einer...


Stichworte