Werde immer gekillt...

Diskutiere Werde immer gekillt... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Spiele seit gestern GTA 5 Online und bin Rang 5. Ich bin wie mir aufgefallen ist mit lauter roten Punkte in einer Sitzung (was die ...



Thema: Werde immer gekillt...

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75

    Werde immer gekillt...

    Spiele seit gestern GTA 5 Online und bin Rang 5. Ich bin wie mir aufgefallen ist mit lauter roten Punkte in einer Sitzung (was die Punkte bedeuten weiß ich) und ich bin der einzige weiße das bedeutet das ich mich 1-2 min Frei Bewegen kann bevor mich einer mit seinem Auto überfährt oder mich killt. Kann ich was dagegen tun? Wollte eigentlich nur mit anderen Spielern was machen wie eine Bank ausrauben aber wenn ich diese auf 50 Metern nähere kommen die mit ihren 400.000 Dollar Autos und töten mich. Zusätzlich sollte ich sagen ich habe bisher keinen einzigen Spieler getötet deswegen frag ich mich das warum ich nur mit roten Punkten zusammen bin. Kann ich nicht in eine andere Sitzung (eventuell mit einen von euch der nett ist? ) wo nur weiße Punkte sind? Wenn ja wie geht das? (PS3) Ist halt blöd weil ich nur ne Pistole habe und die Schrottflinte etc...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige
    Hallo xxBlack,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Nun, das System mit dem Geisteszustand ist noch nicht ganz ausgereift.

    Du könntest:
    - in einer privaten Sitzung spielen
    - einem Clan beitreten und mit diesem spielen (z.B. auch auf privaten Sitzungen)

    Auf Kurz oder Lang wirst du leider auf fremde, nette, Mitspieler verzichten müssen, denn soetwas ist mir nicht bekannt.

  4. #3
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Ich bin ja in einer Crew bloß wollt ich mich heute anmelden per PS3 und dann kam eine Fehlermeldung. Waren die Server down oder hatte nur ich das Problem?

    Und heißt das wenn ich in einem Clan bin das ich nur mit denen in einer Sitzung bin?

  5. #4
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Jenachdem was für eine Lobby die erstellt haben. Falls sie einer öffentlichen Lobby beigetreten bist, und du deinen Clanmitgliedern nachjoinst, so wirst auch du in einer öffentlichen Lobby landen. Aber man kann ja "nur Freunde", "nur Clan" (oder irre ich mich?) und völlig private Sitzungen erstellen.

  6. #5
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Okay trotzdem danke

    Edit: Gut nachdem mich 4 Leute komplett genervt haben da sie Jets hatten bin ich auf neue Sitzung gegangen und dann kam ich in eine Sitzung mit nur weißen Punkten

    Ich weiß nicht ob mein Punkt weiß war Weil ich vorhin mit meinen Kumpel gespielt habe und naja den Rest könnt ihr euch denken... Falls ich einen hätte geht der wieder weg? Wenn ja wann?

  7. #6
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    KILL BABY KILL!!!

  8. #7
    Forum♣Papst ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von xxBlack Beitrag anzeigen
    Okay trotzdem danke

    Edit: Gut nachdem mich 4 Leute komplett genervt haben da sie Jets hatten bin ich auf neue Sitzung gegangen und dann kam ich in eine Sitzung mit nur weißen Punkten

    Ich weiß nicht ob mein Punkt weiß war Weil ich vorhin mit meinen Kumpel gespielt habe und naja den Rest könnt ihr euch denken... Falls ich einen hätte geht der wieder weg? Wenn ja wann?
    Also mal ehrlich leute .... Zeigt dem kleinen gegenüber mal etwas mitgefühl!
    Pass auf:
    Ich würde gerne mit dir zusammen zocken und dir die schöne stadt Los Santos zeigen! Ich verstehe wie du dich fühlst! Das leben in LS ist echt hart und nach über 8monaten seit release haben lowlevel bzw anfänger keine chance mehr!
    Ich habe alle geilen autos die es in GTA Online gibt, alle fahrzeuge bei pegasus usw usw. Ich bin rang 269 und kann dich gut beschützen! Wir können auch jet fliegen, boot fahren oder von mir aus den bullen auf die eier gehen😄 Ich mache sowas gerne!

    Schreib mir bei interesse einfach eine PN

    Im Namen des Herren

  9. #8
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Du kannst sicher auch unserer Forum crew beitreten. Biete mich auf jedenfall auch für Aktivitäten an. Psn bjoernst87

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2

  10. #9
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    @bjoernst87 kann dich aufgrund deiner Privatsphäreneinstellungen nicht adden
    @forumpapst Hast ne PM ^^

    Ich hoffe es wird so cool wie mit dem Hitmann Hat heute sehr viel spaß gemacht und hab ca 100.000 Dollar verdient


Werde immer gekillt...

Ähnliche Themen zu Werde immer gekillt...


  1. Werde immer im Passivmodus getötet !?: Es gibt ja Geldstrafen für diejenigen die mich im passiv modus töten 500$ immer wieder, sie haben mich mit einem feuerwehr auto nassgespritzt und...



  2. im apartment gekillt: hat gestern eine sitzung wo ich von ein eingeladen wurde , fluchs in die garage von ihn.... hab das wichserzeichen gemacht zu ihn und wurde von...



  3. im apartment gekillt:



  4. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...



  5. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...