Suche den Leichenwagen Für PS3

Diskutiere Suche den Leichenwagen Für PS3 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DrEldonTyrel Ist "Deiner" auch getunt? Damit der Transport etwas flotter geht? PS: Kannst ihn in GTA ja auch grau lackieren -- meiner ist ...



Thema: Suche den Leichenwagen Für PS3

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. #31
    Avatar von Mindmachine
    Mindmachine ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Ist "Deiner" auch getunt? Damit der Transport etwas flotter geht?

    PS: Kannst ihn in GTA ja auch grau lackieren -- meiner ist RacingGreen...
    Naja , auf "flott" kommt es dabei nicht an , der Kunde hat viel Zeit .
    Ich glaub der hat so 128 PS und Lenkradschaltung (!!!)

  2. Anzeige
    Hallo mueller__1981,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Suche den Leichenwagen Für PS3

Ähnliche Themen zu Suche den Leichenwagen Für PS3


  1. Suche den Leichenwagen: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen......bin seit längerer Zeit auf der Suche nach dem Leichenwagen. Ist der online überhaupt zu finden? Falls ja wo...



  2. Gesucht : Nette Seele mit Leichenwagen: Hallo zusammen! Nach vielen Stunden der Sucherei, wende ich mich nun an euch, ich suche jemanden der einen Leichenwagen hat und damit mit mir zum...



  3. Wer hat den Leichenwagen PS3?: Wer von Euch besitzt den Leichenwagen und wäre so nett, mit mir, in dem Wagen zur Kirche zu fahren? vielen Dank