Mission: Der Stoff aus dem Träume sind

Diskutiere Mission: Der Stoff aus dem Träume sind im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; ich hab mich am Anfang auf diese Art hochgelevelt.unzählige rennen Solo gefahren. Eine Runde immer nur. dann gewartet bis 10 minuten um sind (hatte es ...



Thema: Mission: Der Stoff aus dem Träume sind

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    ich hab mich am Anfang auf diese Art hochgelevelt.unzählige rennen Solo gefahren. Eine Runde immer nur. dann gewartet bis 10 minuten um sind (hatte es mit 5 minuten und 10 Minuten probiert, aber nicht mit 8 Minuten) Dann, Kohle, RP und Gratis Rüstung für eine Mission gehabt. Nach dem editor habe ich mir dann extra ganz kurze Rennen gemacht. Hab auch ein ralley rennen gemacht, bei dem der fahrer einfach nur einen km die Straße lang zu fahren braucht.Da brauchts keine Anweisungen per Headset. Genügt um neue lakierungen freizuschalten. Hatte mich bis Level 120 mit Solo-Rennen gelevelt, hab alle rennen mit allen fahrzeugen gemacht, weil ich keine Lust hatte mit zu wenig Waffen uoder einem niedrigen Rang in die Missionen oder Deathmatches einzusteigen. Man will ja schließlich den anderen Spielern etwas Angst machen. Deathmatches spiele ich sehr selten. Ich will erstmal alle Pegasus Fahrzeuge haben,und meine Garagen voll. das geht mit Missionen besser.Wenn ich alles komplett hab, dann mach ich Deathmatches. Dann ist es auch nicht so tragisch, wenn ich dann nicht so viel verdiene.

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    wenn man Stress auf dem Dach richtig macht, ist das immer noch erste Wahl
    ich brauch dafür nur Micro-SMG und Zentorno :P

  4. #13
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Was ist wen man länger als 8 min warten oder mehrere Runden fährt und dan 8 min wartet?
    8408 $ und 3000 RP sind das Maximum. Mehr kann man nicht bekommen. Bedingung ist genügend Streckenmarkierungen durchfahren und mehr als 8 Minuten Fahrzeit. 3000 RP bekommt man erst ab Level 100, darunter ist es etwas weniger (gestaffelt). Die Streckenlänge ist egal, ich habe eine ganz kurze Strecke (22 Sekunden mit Supersportwagen) aber mit Streckenmarkierungen ganz dicht hintereinander, das reicht auch wenn ich 8 Minuten warte.

  5. #14
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von ThoR Beitrag anzeigen
    Klar, da macht man deutlich mehr aber wenn man lieber etwas Anderes nebenher machen mag ist das mit den Rennen gut. Spätestens nach dem 3. mal Begehrt nervt es mich schon, da mache ich lieber das mit den Rennen, fahre 25 Sekunden und mache den Rest der Zeit etwas Anderes.

    Also ich spiele Begehrt immer ganz entspannt mit meinen Crewkumpels!
    Mit 2 Kampfhelis ist ne 16x Liste echt gechillt erledigt!
    Und jeder kann ab und zu eine Runde aussetzten und eine Rauchen gehen oder aufn Pott!
    Sicher! Früher konnte man Begehrt auch easy alleine machen, aber jetzt ist es besser mit Kumpels!

  6. #15
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Wegen begehrt, habe mir mal mein Buzzard beordert nur gleich nach Shandy Shoes auf den Flugplatz ist schon bischen weit finde ich :P bei Stress auf dem Dach, wen ich alles gesäubert habe, wo genau kommt dan der wagen mit den Aktenkoffer? bzw. wo startet der den? kann man evtl. mit sein Fahrzeug den FLuchtweg erschweren

  7. #16
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Wegen begehrt, habe mir mal mein Buzzard beordert nur gleich nach Shandy Shoes auf den Flugplatz ist schon bischen weit finde ich :P bei Stress auf dem Dach, wen ich alles gesäubert habe, wo genau kommt dan der wagen mit den Aktenkoffer? bzw. wo startet der den? kann man evtl. mit sein Fahrzeug den FLuchtweg erschweren
    Wenn du nen Dubsta 6x6 besitzt ist das kein Problem, der startet zwar immer in ne andere Richtung, also es gibt 3 Routen aber man kann den mitm Dubsta einfach in ne Wand schieben und dann erschiessen.

  8. #17
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Habe nen Sandking XL, der Dubsta 6x6 ist irgend wie nicht ganz mein geschmack :P

  9. #18
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Wegen begehrt, habe mir mal mein Buzzard beordert nur gleich nach Shandy Shoes auf den Flugplatz ist schon bischen weit finde ich :P
    Wenn Du eine Begehrt Spieleliste spielst must Du Deinen Buzzard oder Panzer nur ein Mal ordern! Wenn Du ihn vor Abschluss der Mission auf dem Berg parkst wird er dir in den restlichen Missionen der Missionsliste zur Verfügung stehen!

    Das klappt natürlich am Besten mit einen Kumpel! Einer Fliegt den Buzzard und einer bringt die Kiste mit dem Transportheli weg!

    Munitionskosten gleich 0!

    Spielzeit pro Mission ca. 5:20 Minuten!

    Und kein Rein- und Rausladen in die Lobby!

  10. #19
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine Begehrt Spieleliste spielst must Du Deinen Buzzard oder Panzer nur ein Mal ordern! Wenn Du ihn vor Abschluss der Mission auf dem Berg parkst wird er dir in den restlichen Missionen der Missionsliste zur Verfügung stehen!
    Also wen ich das richtig verstanden habe und ich den panzer einmal beordert habe am anfang einer Spielliste, spawmt der Panzer dan immer da wo ich ihn zuletzt abgestellt habe?

  11. #20
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Richtig 🐣

    Gesendet von meinem NOON_PRO

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Mission: Der Stoff aus dem Träume sind

Ähnliche Themen zu Mission: Der Stoff aus dem Träume sind


  1. Was sind gute Crewfarben für Chrom?: Hey liebe Community :), ich möchte mir gerne mal ein Chrom Auto zu legen, aber ein normales Chrom will ich nicht! :D Was sind eure Empfehlungen...



  2. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  3. Die jobs sind weg!!!!:



  4. Wo sind die Kühe?: Ich fahre gerade die Weiden und Äcker oberhalb von Sandy Shores ab, finde aber keine Kühe. Kann es sein das sich die Weiden verändern, also die...