Mission: Der Stoff aus dem Träume sind

Diskutiere Mission: Der Stoff aus dem Träume sind im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Begehrt und Stress auf dem Dach wurden ja so ziemlich erschwert und alleine braucht man schon länger, zu dem sind Random gruppen nicht , daher ...



Thema: Mission: Der Stoff aus dem Träume sind

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568

    Mission: Der Stoff aus dem Träume sind

    Begehrt und Stress auf dem Dach wurden ja so ziemlich erschwert und alleine braucht man schon länger, zu dem sind Random gruppen nicht , daher mache ich momentan die Mission, der Stoff aus dem Träume sind, bringt 10500$ & 1350 Rep und bin brauche maximal 5 Minuten und nur 3 Schüsse, oder weis evtl. wer ne andere Mission die man schnell solo erledigen kann? habe erst neulich gesehen, das ich gerade mal die Hälfte aller Mission gespielt habe o.O evtl. will ja mal wer mit machen

    Zur Mission, fals wer fragen sollte wie ich das mache, ich Fahre mit meinem Auto, bis kurz vor der Brücke wo zwei wachen stehen, steige aus und gebe jeden mit der Schrotflinte kobfschuss, was mit der waffe beim schnellen anvisieren gut geht nur Fadenkreutz etwas anheben, dan Parke ich das Auto mitten auf der Brücke Links ans Geländer ran, so das ich gleich mit den transporter durchkomme ohne mein Auto zu bewegen und warten par sekunden bis der transporter kommt, der Fährt dank seiner KI voll gegens Geländer und stopt einige sekunden genug zeit den Fahrer mit einem kopfschuss zu killen, ich steige dan ein und fahre weg, es kommen auch keine verfolger und man kann jetzt gemütlich zu Trevor schlendern

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Wenn du nen Buzzard hast geht die Mission Koks Konkurenz auch sehr schnell. Gibt glaube ich 13´500.- und ca 3000 RP und man hat etwa 4 Minuten

  4. #3
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von mikga86 Beitrag anzeigen
    Wenn du nen Buzzard hast geht die Mission Koks Konkurenz auch sehr schnell. Gibt glaube ich 13´500.- und ca 3000 RP und man hat etwa 4 Minuten
    Den Buzzard habe ich und jetzt wo du das sagst, die Mission habe ich komplet vergessen und hatte letztens im ladebildschirm gesehen wie viele Mission jeder Auftraggeber insgesamt hat und wie viele ich von den schon erledigt hab, nur gibt es die statistik auch im menü?^^

  5. #4
    ThoR ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    250
    Fürs Nichtstun 8500 $ und 3000 RP bekommst du auch für ein Rennen wo du 8 Minuten wartest bevor du durchs Ziel fährst. Kurzes Rennen aussuchen (2 Runden Kriminell schnell), die Minute fahren, bis 8 Minuten rum sind vor das Ziel stellen und dann erst durchs Ziel. Man kann gut andere Dinge nebenher machen und hat keine Kosten für Munition.

  6. #5
    andithekid Gast
    Ich finde alles Müll eignet sich auch gut.Mit Kampfheli geht das auch schnell alleine,wenn du zu zweit bist und beide ein Heli besitzen kannst dich aufteilen dann kann einer schonmal die Crew bearbeiten.

    Leider vermisse ich seit längerem Aktien und Akten.Auch gut geeignet mit Kampfheli.

  7. #6
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von ThoR Beitrag anzeigen
    Fürs Nichtstun 8500 $ und 3000 RP bekommst du auch für ein Rennen wo du 8 Minuten wartest bevor du durchs Ziel fährst. Kurzes Rennen aussuchen (2 Runden Kriminell schnell), die Minute fahren, bis 8 Minuten rum sind vor das Ziel stellen und dann erst durchs Ziel. Man kann gut andere Dinge nebenher machen und hat keine Kosten für Munition.
    In 8 Minuten 8.000$?
    Da zock ich doch lieber Begehrt und mach in 5:20 Minuten 18.000$.

  8. #7
    ThoR ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    In 8 Minuten 8.000$?
    Da zock ich doch lieber Begehrt und mach in 5:20 Minuten 18.000$.
    Klar, da macht man deutlich mehr aber wenn man lieber etwas Anderes nebenher machen mag ist das mit den Rennen gut. Spätestens nach dem 3. mal Begehrt nervt es mich schon, da mache ich lieber das mit den Rennen, fahre 25 Sekunden und mache den Rest der Zeit etwas Anderes.

  9. #8
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Also ich find das super die 8 Minuten gehen schnell rum und man kann nebenbei halt was anderes machen ^^

  10. #9
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Was ist wen man länger als 8 min warten oder mehrere Runden fährt und dan 8 min wartet?

  11. #10
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Wenn Du mehr Runden fährst kriegst Du genauso viel wie bei 2

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Mission: Der Stoff aus dem Träume sind

Ähnliche Themen zu Mission: Der Stoff aus dem Träume sind


  1. Was sind gute Crewfarben für Chrom?: Hey liebe Community :), ich möchte mir gerne mal ein Chrom Auto zu legen, aber ein normales Chrom will ich nicht! :D Was sind eure Empfehlungen...



  2. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  3. Die jobs sind weg!!!!:



  4. Wo sind die Kühe?: Ich fahre gerade die Weiden und Äcker oberhalb von Sandy Shores ab, finde aber keine Kühe. Kann es sein das sich die Weiden verändern, also die...