Rennen und Tuningteile

Diskutiere Rennen und Tuningteile im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen!! Ich brauche noch ein paar tuningstufen welche ich nur mit Rennsiegen freischalten kann... da ich in letzter Zeit kaum Rennpartner finde und diese ...



Thema: Rennen und Tuningteile

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151

    Rennen und Tuningteile

    Hallo zusammen!!

    Ich brauche noch ein paar tuningstufen welche ich nur mit Rennsiegen freischalten kann... da ich in letzter Zeit kaum Rennpartner finde und diese wenn alle über lvl 100 sind.. meine Frage ob Rennen die man alleine bestreitet auch als Siege zählen?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ChrisG_Austria,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ThoR Gast
    Nein, die zählen nicht. Hier im Forum findest du aber Leute die abwechselnd Gewinnen bei Rennen machen.

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Nein zählwen sie nicht, aber du kannst dich gerne in der Lounge nach passenden Rennpartner umsehen.
    Lounge

  5. #4
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Ok danke euch^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Rennen und Tuningteile

Ähnliche Themen zu Rennen und Tuningteile


  1. Zählen GTA-Rennen für Tuningteile?: Moin. Mal ne kurze Frage. Zählen Siege bei den selbsterstellten GTA-Rennen auch als die benötigten Siege für Tuningteile?



  2. brauche jemanden für Tuningteile: könnte jemand mit mir bei kriminell schnell abwechselnd gewinnen und verlieren um tuningteile freizuschalten ? schreibt mir euren Gamertag für Xbox...



  3. Alle Tuningteile freischalten: Hey, ich habe eine Frage und zwar .. Wie viele Rennsiege bzw. Welches level braucht man um alle Tuningteile freizuschalten ?