Haftbomben an Kleidung

Diskutiere Haftbomben an Kleidung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Sicher genau das Selbe, wie wenn man damit in einem LSC fährt - die werden mit Sicherheit verschwinden...



Thema: Haftbomben an Kleidung

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sicher genau das Selbe, wie wenn man damit in einem LSC fährt - die werden mit Sicherheit verschwinden

  2. Anzeige
    Hallo sibbidie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ThoR Gast
    Schade Ich werde das heute Abend aber mal testen, evtl. ist es ja auch wie bei Simeon Autos, da gehen Haftbomben an Autos ja auch noch kurz nachdem die Autos in der Garage sind.

  4. #13
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Wundert mich eigentlich dass die Tüftler das nicht wissen. Die bleiben nämlich auch im Appartement und der Garage dran. Das heißt, wenn ein armer Tropf dich ins Appartement lässt, kannst du ihn raussprengen und er spawnt dann wieder auf der Straße vor dem Appartement. Funzt auch in der Garage, die Autos dort sind aber leider immun dagegen....

    Is meine Lieblingsbeschäftigung im freien Modus(ich weiß, ich bin ein Arschloch)

  5. #14
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich mag den Attentäter - Style

  6. #15
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Ich mag den Attentäter - Style
    Hab gehört man soll danach auch dick belohnt werden[emoji6]


    This is our Heaven & our Hell

  7. #16
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Gibt ne Jungfrau die Du Dir dann auf deinen Daum schrauben kannst

  8. #17
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Auf n daumen hahahaha .ja besser der ist länger als die Nase


    This is our Heaven & our Hell

  9. #18
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Ich mag den Attentäter - Style
    Ich dachte yakuza-style??

  10. #19
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    Ich dachte yakuza-style??
    Ne Ne, beim Yakuza Style wird zur Strafe der Daumen abgeschnitten,

    damit die Jungfrauen nicht mehr platz nehmen können

  11. #20
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Ne Ne, beim Yakuza Style wird zur Strafe der Daumen abgeschnitten,

    damit die Jungfrauen nicht mehr platz nehmen können
    aufn "drehstuhl"?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Haftbomben an Kleidung

Ähnliche Themen zu Haftbomben an Kleidung


  1. Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Zielpunkt bei Handgranaten/Haftbomben ändern, so wie bei den Feuerwaffen auf Fadenkreuz ? Ich...