GTA Rennen erstellen?

Diskutiere GTA Rennen erstellen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Mal ne FRage, ich wollte ein Rennen als GTA Rennen erstellen, wieso tauchen dann diese blauen Raketen-Speed-Wagenreparier Dinger (versteht hr was ich meine?) nicht auf ...



Thema: GTA Rennen erstellen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670

    GTA Rennen erstellen?

    Mal ne FRage, ich wollte ein Rennen als GTA Rennen erstellen, wieso tauchen dann diese blauen Raketen-Speed-Wagenreparier Dinger (versteht hr was ich meine?) nicht auf wenn man es fährt?!?!
    Hat jemand eine Idee?!?!

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die musst du glaub ich extra platzieren im Editor

  4. #3
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    ja wenn ich wüsste wie und wo, gerne..... %)

  5. #4
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    habs gefunden... lol, blind wie die nacht

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Bitte und so, keine Ursache. Gern geschehen

  7. #6
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hahaha, ja danke, ohne deine umfangreiche hilfe wär ich ja voll angschissn gewesen....

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Thema geklärt.


GTA Rennen erstellen?

Ähnliche Themen zu GTA Rennen erstellen?


  1. Crew erstellen????: Wollte mir eine Crew erstellen war soweit fertig wollte alles sichern aber bei den Rangnamen stand ungültige Zeichen obwohl da stand man kan die...



  2. Wie Spiele Liste erstellen: Kann mir bütte einer helfen? Ich frage mich die ganze zeit schon wie man diese Spiele Listen anlegen kann? Möchte paar Rennen hintereinander fahren, ...



  3. Suche Orte zum erstellen von Rennen: Wie im Titel schon geschrieben suche ich Orte wo man ein gutes Rennen erstellen kann, Wenn nicht kann ich mich auch mal selber in LS umsehen :)...



  4. Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC: Hallo. Seit dem BB-DLC stell ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung in GTA Online zwei Veränderungen fest, die mir garnicht gefallen: Wenn ich ein...



  5. Gruppen erstellen: Hallo, ich wieder mal.. Wo kann man bitte Gruppen erstellen oder diese finden?