Rp glitch?

Diskutiere Rp glitch? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; "Bullshit" ist meine Art der nicht Zustimmung. Nimms nicht so ernst...



Thema: Rp glitch?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91
  1. #21
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    "Bullshit" ist meine Art der nicht Zustimmung. Nimms nicht so ernst

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Natürlich bauen die die Glitches ein, so ein Gefühl habe ich auch immer, die wollen ja irgendwie das die Community tüftelt.
    Ich denke manchmal sogar das die nur Kreuze setzen müssen ala:

    (x) Auto Money Glitch
    ( ) RP Glitch


  4. #23
    andithekid Gast
    Für was den immer Glitchen?Könnt ihr etwa nicht Zocken?Und von FairPlay wohl noch nie was gehört?

    Ich finds einfach Lächerlich,da gibts Leute die schreiben wie gut und super das Spiel ist und loben Rockstar in den höchsten Tönen,Glitchen sich dann aber die Finger wund und schaden dem Spiel und Rockstar auch,was sie aber keinen Scheiss interessiert.Alles Trolle!

    Ich habe Level 305 alles ehrlich erspielt ca. 30 Mio erspielt.Es muss auch keiner kommen er hätte keine Zeit und muss Arbeiten.Muss ich alles auch,ich kann eben Zocken und brauch nicht gleich zu bescheissen und das Spiel zu verfälschen!

  5. #24
    andithekid Gast
    Dann noch für alle NICHT Glitcher!
    Ihr dürft euch gerne bei mir melden.Am besten im Game selber.Name dort genau gleich.Ich werde euch gerne helfen euch ehrlich hoch zu Leveln.Ob kleiner Level oder gross spielt keine Rolle.Kohle gibts natürlich auch immer genug!

    Mit freundlichen Grüßen Andi

  6. #25
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Es gibt ja auch noch nen rp glitch womit man 50 level in 1 Stunde macht.Ihr braucht einen Kollegen der aber nur die ganze Zeit in seiner Garage sein muss.Ihr müsst nun einen Geldtransporter aufspüren.Habt ihr einen gefunden ruft Lester an das die Bullen wegschauen.Nun könnt ihr den Transporter aufsprengen und er wird immer wieder respawnt an der gleichen Stelle.Hoffe konnte helfen

  7. #26
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Ich persönlich habe und werde ihn aber nicht benutzen!!!

  8. #27
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Ich weiß nicht ob das hier schon welche/alle wissen:

    Das Rennen ,,Umrunde den See" auf 50Runden stellen und auf Weltrekord.Gibt jede Runde knapp 800+1200 RP und man bricht jedes mal den Weltrekord da die Cloud diesen nicht speichert.Deswegen auch jede Runde 2000RP.

  9. #28
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das hier schon welche/alle wissen:

    Das Rennen ,,Umrunde den See" auf 50Runden stellen und auf Weltrekord.Gibt jede Runde knapp 800+1200 RP und man bricht jedes mal den Weltrekord da die Cloud diesen nicht speichert.Deswegen auch jede Runde 2000RP.
    Werde ich mal ausprobieren danke

  10. #29
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das hier schon welche/alle wissen:

    Das Rennen ,,Umrunde den See" auf 50Runden stellen und auf Weltrekord.Gibt jede Runde knapp 800+1200 RP und man bricht jedes mal den Weltrekord da die Cloud diesen nicht speichert.Deswegen auch jede Runde 2000RP.
    Für alle niedrigen Ränge sollte man noch dazu sagen, dass man eine so hohe Punktzahl nicht mit Rang 10 oder so bekommt. Also binnen einer Stunde mal eben von 10 auf 50 leveln ist nicht.

  11. #30
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das hier schon welche/alle wissen:

    Das Rennen ,,Umrunde den See" auf 50Runden stellen und auf Weltrekord.Gibt jede Runde knapp 800+1200 RP und man bricht jedes mal den Weltrekord da die Cloud diesen nicht speichert.Deswegen auch jede Runde 2000RP.
    Kann ich nicht bestätigen. Habe auf 50 Runden gestellt und auf Weltrekord Aber bei mir stand immer mein Rekord denn ich gefahren bin,habe ich die nicht unterboten gab es auch keine Pkt

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Rp glitch?

Ähnliche Themen zu Rp glitch?


  1. gta 5 glitch: Ich habe einen glitch gefunden brauche aber dafür eine person kann jemand helfen oder online kommen und mich adden?



  2. Neuer rp glitch: Dank patch 1.08 gibt's einen neuen glitch zum leveln. Habe ich in einem anderen GTA Forum gelesen ;) Ihr müsst die Mission "verbarrikadiert -...



  3. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann



  4. xp glitch: Ich habe da was gefunden und wollte mal fragen ob jemand diesen glicht kennt...GTA5 | XP GLITCH 15,000+ XP Per Minute Get to LvL 100 in hours | EC -...