Rp glitch?

Diskutiere Rp glitch? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, gibt es einen rp glitch (außer geldtransporter) da mir dieser zu selten gut funktioniert...



Thema: Rp glitch?

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91
  1. #1
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182

    Rp glitch?

    Hi, gibt es einen rp glitch (außer geldtransporter) da mir dieser zu selten gut funktioniert

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von CJ93 Beitrag anzeigen
    Hi, gibt es einen rp glitch (außer geldtransporter) da mir dieser zu selten gut funktioniert
    jap, dauert nur so ziemlich lange bis der geht, musst im Handy Simon, Gerald usw... auswählen und nach einer Mission Fragen, ist die fertig gibt es REP aber ma ehrlich, gibt es nicht.

  4. #3
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    ja, aber manchmal kennt doch jemand noch einen ganz neuen Glitch, der einem auf youtube entgangen ist

  5. #4
    Avatar von vangib
    vangib ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    14
    afk aufm dach der impound-station stehen bleiben.
    gibt jede minute 200rp

    ist jetzt auch auf youtube...

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Level 120 = 2.165.850 RP / 200 RP * 1 Minute = 10.829.25 Minuten / 60 = 180,49 Stunden!

    Wenn der Glitch sich mal nicht lohnt... Eine gute Woche die Playstation am Stück laufen lassen und man ist direkt Level 120!

    Also bei aller Liebe... da ist ja wirklich jedes farmen von diversen Missionen die schnellere variante...

  7. #6
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Level 120 = 2.165.850 RP / 200 RP * 1 Minute = 10.829.25 Minuten / 60 = 180,49 Stunden!

    Wenn der Glitch sich mal nicht lohnt... Eine gute Woche die Playstation am Stück laufen lassen und man ist direkt Level 120!

    Also bei aller Liebe... da ist ja wirklich jedes farmen von diversen Missionen die schnellere variante...
    Wenn man sich komplett hochlevelt hat man dann zwar Rang 100 oder mehr aber nichts drauf. Weder beim Fahren noch beim Schießen. Jeder Noob der sich auf Rang 20 spielte ist dann besser. Mal abgesehen davon, für was kauft man sich ein Spiel wenn man es nicht spielen will? Hauptbestandteil ist doch Karriere machen und einen Rang erspielen. Wenn es nur noch darum geht auf dem Pausenhof mit RP und Rang zu prahlen wäre es gescheiter die Konsole aus zu lassen.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Level 120 = 2.165.850 RP / 200 RP * 1 Minute = 10.829.25 Minuten / 60 = 180,49 Stunden!

    Wenn der Glitch sich mal nicht lohnt... Eine gute Woche die Playstation am Stück laufen lassen und man ist direkt Level 120!

    Also bei aller Liebe... da ist ja wirklich jedes farmen von diversen Missionen die schnellere variante...
    Doch lohnt sich schon durchaus... bin ja ab Sonntag genau eine Woche weg im Urlaub, kann ich derzeit bequem einen neuen Char auf 120 bringen

  9. #8
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    @Thor
    es lohnt sich deshalb, weil man dann alle tuningmöglichkeiten, Bekleidung, tattoos, usw. hat und ob es sich für jemanden lohnt oder nicht, kann noch immer jeder für sich selbst entscheiden

  10. #9
    Avatar von vangib
    vangib ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    14
    naja, ob ich jetzt tage lang rooftop rumble spiele oder die konsole ein paar mal über nacht laufen lasse ist für mich eigentlich keine schwere entscheidung.
    wenn ich ein paar missionen zur auswahl hätte, die mich voran bringen würden, dann würde ich die spielende lösung bevorzugen.
    wenn man jedoch 60lvl+ via rooftop rumble / potshot / covetet und co verbracht hat, ist iwann die luft raus

  11. #10
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Also ich machen den schon paar Std mit mein 2 Charakter habe so 17 oder 18 Uhr gestartet und bin dann ins Kino und jetzt ist mein Charakter auf Rang 33,für´s nix machen eigentlich ganz nett

    Ab welchen Rang hat man alle Kleidungsstücke frei ?

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Rp glitch?

Ähnliche Themen zu Rp glitch?


  1. gta 5 glitch: Ich habe einen glitch gefunden brauche aber dafür eine person kann jemand helfen oder online kommen und mich adden?



  2. Neuer rp glitch: Dank patch 1.08 gibt's einen neuen glitch zum leveln. Habe ich in einem anderen GTA Forum gelesen ;) Ihr müsst die Mission "verbarrikadiert -...



  3. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann



  4. xp glitch: Ich habe da was gefunden und wollte mal fragen ob jemand diesen glicht kennt...GTA5 | XP GLITCH 15,000+ XP Per Minute Get to LvL 100 in hours | EC -...