North yankton online?

Diskutiere North yankton online? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Bukkador Wahrscheinlich raucht er grad die Sitzbezüge von seinem Leichenwagen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ne rauche die Leiche PS3 PSN ...



Thema: North yankton online?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    TOSTBROT_MAN ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich raucht er grad die Sitzbezüge von seinem Leichenwagen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Ne rauche die Leiche

    PS3 PSN : TOSTBROT_MAN

  2. Anzeige
    Hallo iBrunch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von TOSTBROT_MAN Beitrag anzeigen
    Ne rauche die Leiche
    "Ich kann doch keinen Finger rauchen..."

    Das wäre wieder mal was für den "Rate das Filmzitat"-Thread.

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Nicht mal seinen Nick kann er richtig schreiben

  5. #14
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Wäre schon cool wenn das wieder gehn würd. Hab mir dieses Video angeschaut, da gäbs scho einiges zu entdecken (Alien bei 8:40) usw

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Den Alien kannst du dir auch anschauen wenn du den Prolog nochmal spielst, musst nur hinfahren.

  7. #16
    TOSTBROT_MAN ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    39
    Der ist so

    PS3 PSN : TOSTBROT_MAN

  8. #17
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Wie so?

    PS4 PSN: Lern_endlich_gescheit_zu_posten_knallfrosch

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von iBrunch Beitrag anzeigen
    Ah ok... Schade weil die schneelandschaft sieht ziemlich cool aus
    Mit Mod Menüs kann man dahin. Ich war da auch schon öfter. Die Gegend ist recht eintönig. Die Gebäude sind teilweise nur ganz grob. Das ist alles nicht so detailliert.(die Innenstadt und die Gebäude) Weil man da ja eigentlich nicht hin kann.

    North Yankton befindet sich ganz oben links. Es liegt in der Luft nur ist es nicht sichtbar. Weil die Texturen im Normalen Online nicht geladen werden.

    Vllt gibt es North Yankton irgendwie im Regisseur Modus. Ich habe es noch nicht entdeckt.

  10. #19
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Falls es das im Regisseur-Modus gibt, kannst du dann bitte n Video machen?
    Ich glaub so einige Gängstörs fänden das echt fresh, zu wissen, wie man da hin kommt

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also im Regisseut-Modus gibt es zumindest keine Option mit der man legal nach NY kommen würde. Das geht wenn auch nur über glitches oder mods oder wat wees ick

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

North yankton online?

Ähnliche Themen zu North yankton online?


  1. [Tutorial] Wie man nach North Yankton kommt: Abend, hab's selber noch nicht getestet... http://www.youtube.com/watch?v=z2ks0MIEYKs



  2. Kann mich villeicht jemand nach norht yankton nehmen jezt?: Hallo , Hat jemand spontan lust mich nach ny zu nehmen ich war noch nie da :) psn id ist schnudela



  3. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...