North yankton online?

Diskutiere North yankton online? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von jack305able "Ich kann doch keinen Finger rauchen..." Das wäre wieder mal was für den "Rate das Filmzitat"-Thread. Ich will lösen, how high...



Thema: North yankton online?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    "Ich kann doch keinen Finger rauchen..."

    Das wäre wieder mal was für den "Rate das Filmzitat"-Thread.
    Ich will lösen, how high

  2. Anzeige
    Hallo iBrunch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    we have a winner.


    Jetzt gilt es nur noch rauszufinden, welchen Präsidenten sie "gebröselt" haben...


  4. #23
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Das einzige was klappt ist und bleibt nur ein Mod Menü Ps3. Alle anderen Möglichkeiten sind gepachtet soweit ich weiß. Aber es ist das alte Spiel, man will das haben was man nicht bekommt. North Yankton ist wirklich langweilig. Da ist nichts los und man kann da nichts machen. Glaub es mir.

    Spiel doch einfach den Prolog. Vllt gibt es einen Glitch das man den Prolog "abbricht" oder ein Godmode im Prolog wäre ne Möglichkeit. Aber es gibt Ruck Zuck Gebietsüberschreitungen.

    Warte einfach paar Monate dann haben wir wieder Schnee in GTA. Ich liebe auch den Schnee

    Würde dir gerne was anderes sagen. Aber es gibt leidet nichts. Naja wenigstens sind meine Autos in North Yankton zugelassen

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    North Yankton ist nicht langweilig, wenn man dort ne kleine Party mit der Crew veranstaltet

    Aber wenn man nur die Landschaft für sich betrachtet, dann sind in GTA 5 natürlich hunderte weitere kleine Locations auch total langweilig, weil man da nichts machen kann

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

North yankton online?

Ähnliche Themen zu North yankton online?


  1. [Tutorial] Wie man nach North Yankton kommt: Abend, hab's selber noch nicht getestet... http://www.youtube.com/watch?v=z2ks0MIEYKs



  2. Kann mich villeicht jemand nach norht yankton nehmen jezt?: Hallo , Hat jemand spontan lust mich nach ny zu nehmen ich war noch nie da :) psn id ist schnudela



  3. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...