North yankton online?

Diskutiere North yankton online? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey ich hab eine Frage. Kann man irgendwie im online Modus nach north yankton wo man auch beim Prolog ist?...



Thema: North yankton online?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von iBrunch
    iBrunch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    8

    North yankton online?

    Hey ich hab eine Frage. Kann man irgendwie im online Modus nach north yankton wo man auch beim Prolog ist?

  2. Anzeige
    Hallo iBrunch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Schon lange nicht mehr, war glaub ich das letzte mal noch im November Dezember möglich, und dann auch nur über einen glitch

    333 - only half evil

  4. #3
    Avatar von iBrunch
    iBrunch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    8
    Ah ok... Schade weil die schneelandschaft sieht ziemlich cool aus

  5. #4
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Nur ma so aus neugier, aber war nicht mal die rede da von das man Nord yankton irgend wan als Gebiet spielbar machen wollte? für den SP?^^

  6. #5
    TOSTBROT_MAN ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    39
    Ja davon war die Rede aber man kommt auch aktuell da hin war vor 2 Wochen da durch nen glitch schau mal auf youtube

    PS3 PSN : TOSTBROT_MAN

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Du weißt aber schon, dass du heute bereits zum wiederholten Mal auf einen Beitrag antwortest, der über ein Jahr alt ist? Was auch immer du für Kraut geraucht hast...

  8. #7
    TOSTBROT_MAN ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    39
    Jooooooo weiß ich

    PS3 PSN : TOSTBROT_MAN

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Säufst du Lack?

  10. #9
    TOSTBROT_MAN ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    39
    Ne schnüffeln klebber

    PS3 PSN : TOSTBROT_MAN

  11. #10
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Wahrscheinlich raucht er grad die Sitzbezüge von seinem Leichenwagen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

North yankton online?

Ähnliche Themen zu North yankton online?


  1. [Tutorial] Wie man nach North Yankton kommt: Abend, hab's selber noch nicht getestet... http://www.youtube.com/watch?v=z2ks0MIEYKs



  2. Kann mich villeicht jemand nach norht yankton nehmen jezt?: Hallo , Hat jemand spontan lust mich nach ny zu nehmen ich war noch nie da :) psn id ist schnudela



  3. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...