Rennen mit nur einem Fahrzeug erstellen

Diskutiere Rennen mit nur einem Fahrzeug erstellen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo wie kann ich im Editor ein Rennen mit nur einem Fahrzeug erstellen , ich wollte ein Rennen erstellen wo nur der Tourismo gefahren werden ...



Thema: Rennen mit nur einem Fahrzeug erstellen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Jonnyk.
    Jonnyk. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    32

    Rennen mit nur einem Fahrzeug erstellen

    Hallo wie kann ich im Editor ein Rennen mit nur einem Fahrzeug erstellen , ich wollte ein Rennen erstellen wo nur der Tourismo gefahren werden kann aber irgendwie bekomme ich das nicht hin .

  2. Anzeige
    Hallo Jonnyk.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Geh im Editor auf verfügbare Fahrzeuge, da kannste du mit einer Taste die Auswahl nochmal erweitern und die einzelnen Klasse an oder abwählen.
    Wähl alle ab außer Supersportwagen und dann kannst du bei Supersportwagen auch die Auswahl nochmal erweitern (glaube mit Viereck auf PS) und dann die einzelnen Autos an oder abwählen.

  4. #3
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    eigene fahrzeuge musst du auch deaktivieren, sonst kann jeder eigene wagen der selben klasse mitfahren....

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Nicht wenn du nur ein Auto einstellst, dann werden eigene Fahrzeuge automatisch deaktiviert im Lobbybildschirm und lässt sich auch nicht mehr anwählen.

  6. #5
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hmmmm, ok, ich hab ein rennen mit 2 autos erstellt und eigenen fahrzeugen.... da ist es dann so....

    und das hab ich nur deshalb gemacht, weil ich eigentlich in rennen nur mit bifta erstellen wollte und egal was ich auch probiert habe, es waren dann immer bifta & sanchez
    erst als ich 2 fahrzeuge gewählt hatte, war die sanchez nicht mehr dabei.....
    ärgerlich...

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja den Bug hatte ich auch ,tritt immer bei Geländewagen und Motorrädern auf.

  8. #7
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ja den Bug hatte ich auch ,tritt immer bei Geländewagen und Motorrädern auf.
    kompletter mist


Rennen mit nur einem Fahrzeug erstellen

Ähnliche Themen zu Rennen mit nur einem Fahrzeug erstellen


  1. GTA Rennen erstellen?: Mal ne FRage, ich wollte ein Rennen als GTA Rennen erstellen, wieso tauchen dann diese blauen Raketen-Speed-Wagenreparier Dinger (versteht hr was ich...



  2. Suche Orte zum erstellen von Rennen: Wie im Titel schon geschrieben suche ich Orte wo man ein gutes Rennen erstellen kann, Wenn nicht kann ich mich auch mal selber in LS umsehen :)...



  3. Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC: Hallo. Seit dem BB-DLC stell ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung in GTA Online zwei Veränderungen fest, die mir garnicht gefallen: Wenn ich ein...



  4. Wer will Rennen fahren, um Fahrzeug zu tunen?: Hallo! Wir brauchen noch ein paar Siege in Rennen, um unser Fahrzeug tunen zu können. Gerne natürlich auch abwechselnd..... Wir haben Zeit an...



  5. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...