Stärke verbessern?

Diskutiere Stärke verbessern? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Jemand n Tipp wie man seine Stärke gut und schnell verbessern kann? Verliere bei Schlägereien irgendwie zu oft...



Thema: Stärke verbessern?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    noschki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Achtrup
    Beiträge
    2

    Blinzeln Stärke verbessern?

    Jemand n Tipp wie man seine Stärke gut und schnell verbessern kann? Verliere bei Schlägereien irgendwie zu oft

  2. Anzeige
    Hallo noschki,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Spiel viel Golf

  4. #3
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Golfen, Tennis und NPCs verprügeln aber ich glaube Golf ist dafür top

  5. #4
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Früher konnte man die Stärke gut zu zweit steigern, in dem sich einer in ein Auto setzt und der jenige, der seine Stärke steigern möchte auf das Auto ohne waffen einprüfelt. kannst ja mal probieren ob dies noch geht

  6. #5
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    Früher konnte man die Stärke gut zu zweit steigern, in dem sich einer in ein Auto setzt und der jenige, der seine Stärke steigern möchte auf das Auto ohne waffen einprüfelt. kannst ja mal probieren ob dies noch geht
    Wurde gepatcht, habe in der Crew auch mal danach gefragt, schon par Monate her :P sonst mach doch ein 1 Vs 1 mit anderen Spielern, am besten Crew nur Nahkampf

  7. #6
    Avatar von VatosLosAztecas
    VatosLosAztecas ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    29
    Bullen Hai Testo und NPC´s umklatschen ein schlag reicht pro person, eine gute stelle ist die Strand Promenade immer viele leute

  8. #7
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Spiel viel Golf
    Auch Solo? Oder steigt die Stärke nur wenn man mit anderen Spielt? (Ja ich weiß dumme Frage,aber man weiß ja nie )

    Und beim Dart soll es auch gehen ^^

  9. #8
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Cr4zyJ4y Beitrag anzeigen
    Auch Solo? Oder steigt die Stärke nur wenn man mit anderen Spielt? (Ja ich weiß dumme Frage,aber man weiß ja nie )

    Und beim Dart soll es auch gehen ^^
    Solo reicht auch, aber mit anderen spieler kann schon witzig sein, gibt glaub ich auch um die 3k$? das letzte mal vor einem jahr aktiv mit anderen gespielt

  10. #9
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Einmal alle 9 Löcher durch Bringt einen schon ordentlich weiter

  11. #10
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Alexd1703 Beitrag anzeigen
    Einmal alle 9 Löcher durch Bringt einen schon ordentlich weiter
    Nimm aber vorher ne Viagra mit nem Schluck Wasser!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stärke verbessern?

Ähnliche Themen zu Stärke verbessern?


  1. Wlan qualität verbessern: Hallo... Ich wollte nach fragen ob einer von euch eine idee hat wie man die Wlan qualität verbessern kann ohne tief in Tasche greifen zu müssen. ...



  2. Stärke leveln: Hey, Ich suche einen Mitspieler, der mit mir die Fähigkeit Stärke auf 100% levelt. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde :) Grüße Swings



  3. Schnell stärke bekommen?: Hey leutz, wie bekommt man denn in GTA 5 am schnellsten Stärke?



  4. Stärke und Schießen verbessern: Hallo, ich frage mich wie man die Stärke des Charakters verbessern könnte? Denn wenn man das erhöht hält man mehr schüsse von Gegnern aus und...



  5. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!


Stichworte