Glitch(er)-Suche Thread

Diskutiere Glitch(er)-Suche Thread im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Außerdem ist es manchmal hilfreich bei einer Frage dazu zu schreiben, was man bereits probiert hat......



Thema: Glitch(er)-Suche Thread

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Außerdem ist es manchmal hilfreich bei einer Frage dazu zu schreiben, was man bereits probiert hat...

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @basscomputer

    Du solltest das ja auch nicht mit dem RPG probieren...

    Ansonsten einfach mal etwas locker bleiben; ist besser für den Blutdruck.

  4. #23
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Genau,denk dran da gibts n böses Äderschen un wenn das platzt....[emoji43]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  5. #24
    basscomputer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    17
    Neee weißt es war die Panzerfaust.... Dann hab ichs mitm
    Panzer probiert... Hat jetz a nich so funktioniert..... Jetzt mal ernsthaft SirVyvor...... Was ich wissen müsste is ob ich auf die Nabe oder auf den inneren unteren felgenkranz schiessen muss. Auf YouTube sieht man das öfter. Es heißt ja auch das es nich mehr bei jedem auto funktioniert.

  6. #25
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Du musst auf die Nabe schiessen.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  7. #26
    basscomputer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    17
    Danke für die info

  8. #27
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Meinen Smiley hast Du gesehen, oder? Der sollte eigentlich ausdrücken, dass mein Hinweis nicht ernst gemeint war...

    Aber reg Dich doch bitte nicht gleich so auf, nur weil sich nicht jeder augenblicklich mit Deinem "Problem" beschäftigt, bzw. die richtige Lösung hat. Im Endeffekt hatte Dir Dr.Snuggles schon den richtigen Tipp mit den Radnaben gegeben, der zumindest früher funktioniert hat. Wenn das jetzt nicht mehr der Fall sein sollte, ist es sicherlich nicht Schuld des Forums.

  9. #28
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich müsste noch 2-3Autos haben,die ich für Tuningtreffen extra immer tieferlege.
    Sobald ich Feierabend habe un zuhause bin,sag ich dir ohne Umwege bescheid ob das noch geht,mit dem Autotyp natürlich.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  10. #29
    basscomputer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    17
    Das wär ein Traum. Ich dank dir schon mal.

  11. #30
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hab doch nur den Schwartzer gehabt un bei den gehts.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Glitch(er)-Suche Thread

Ähnliche Themen zu Glitch(er)-Suche Thread


  1. Suche Mitspieler für 1.13 Glitch: Hey :) es gibt ja jetzt wieder einen Glitch nach dem Hotfix, den man leider nur zu zweit durchführen kann. wäre cool, wenn sich jemand finden...



  2. Suche Spieler um einen Glitch auszuprobieren.: Suche für gleich/später einen Spieler der mir dabei hilft ein Glitch auszuprobieren. hab den heute durch zufall entdeckt, allerdings haben manche...



  3. [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.: Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat sich...



  4. Suche Klamotten Glitch (Keine Beine): Hier mal ein Video Ab 1:41 ist eine Dame zu sehen ohne Beine. Es sieht so aus als ob sie ein Kleid+ein Bikini trägt. Weis da einer was...