GTA Rennen

Diskutiere GTA Rennen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, habe ein Rennen erstellt, hochgeladen und veröffentlicht. Wann ist es dann so öffentlich das man es fahren kann?^^ Wenn ich auf meine Jobs ...



Thema: GTA Rennen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tibaerius ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    5

    GTA Rennen

    Hallo zusammen,

    habe ein Rennen erstellt, hochgeladen und veröffentlicht. Wann ist es dann so öffentlich das man es fahren kann?^^ Wenn ich auf meine Jobs gehe steht immer das ich noch kein rennen erstellt habe. Im Socialclub ist es veröffentlicht, bringt nur nichts wenn man es nicht fahren kann ausser im Testmodus des Editors. Danke im vorraus.

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Tibaerius,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Versuch das Rennen noch einmal zu veröffentlichen.


GTA Rennen