ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15

Diskutiere ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von cantonsilver Ja, beginnt sie. Die Idee mit der Liste mag ja ganz gut sein, allerdings müsste das Ganze dann auch aktuell gehalten werden. ...



Thema: ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von cantonsilver Beitrag anzeigen
    Ja, beginnt sie.

    Die Idee mit der Liste mag ja ganz gut sein, allerdings müsste das Ganze dann auch aktuell gehalten werden.

    "Reich in Richman", "Hacker", "Aktien & Akten" gibt es wieder.

    "Der Stoff aus dem Träume sind", "Mikado", "Auf die Piste fertig Los", "Einen an der Waffe II", "Trampelpfad", "Streit um Crystal II", "Streit um Crystal III", "Rollendes Labor", "Begehrt", "Aus der Nähe betrachtet", "Quad-Klau", "Amerikanische Exporte" und "Ein Boot in der Bucht" gibt es hingegen momentan nicht (mehr).
    "Rollendes Labor" und "Ein Boot in der Bucht" waren 2 meiner Lieblingsmissionen. Ich bin jetzt aber erstaunt wieviele andere Missionen zusätzlich fehlen die früher zu spielen waren.

    Was ist eigentlich mit den Missionen? Wieso sind die eigentlich nicht mehr spielbar? Schließlich ist das Spiel ja gerade im Bereich Missionen nie erweitert worden seit dem PS3-Start und jetzt sogar um eine nicht unerhebliche Anzahl an Missionen sogar noch reduziert.

    Sehr negativ wie ich finde.

  2. Anzeige
    Hallo Sascha-Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Das hat Rockstar schon immer gemacht, Missionen aus dem Spiel nehmen, überarbeiten, später wieder zurück.

    Eine meiner Lieblingsmissionen war "Chemikalienbeschaffung". Man munkelt, dass die wegen der Ähnlichkeit zum Heist "Human Labs", konkret der Vorbereitungsmission, wo man den Insurgent samt EMP aufs Gelände von Human Labs schaffen muss, weggefallen ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15

Ähnliche Themen zu ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15


  1. Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13): Hallo zusammen, ich habe hier alle Missionen aufgelistet die mir bekannt sind. 5 Missionen fehlen mir noch, dann hätte ich alle Missionen von version...



  2. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  3. Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?: Hallo, Ich habe mir einen Bussard gekauft und habe einen Tag dafür Gefarmt :D wollte jez wissen wo man den streit Crystal III starten kann... Manuel...



  4. Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?:



  5. Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen?: Hallo zusammen, habe das Spiel jetzt durch und "leider?" nach dem Ende gespeichert bzw vor der letzten Mission keinen anderen Speicherplatz...