Kriminell Schnell

Diskutiere Kriminell Schnell im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Dies findet man ja unter dem Landrennen aber unter welcher Ziffer ?...



Thema: Kriminell Schnell

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von ScHweNx3
    ScHweNx3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    40

    Kriminell Schnell

    Dies findet man ja unter dem Landrennen aber unter welcher Ziffer ?

  2. Anzeige
    Hallo ScHweNx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Ich weiss nicht genau was du suchst, aber wenn du suchst wo man das Rennen starten kann musst du auf Start, Jobs, Jobs hosten, Jobs von Rockstar erstellt, Rennen und dort sollte es sein. Hoffe ich habe dir geholfen. Mfg mikga

  4. #3
    Avatar von ScHweNx3
    ScHweNx3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    40
    Danke.
    Habe es gefunden.

  5. #4
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Wenn du übrigens 8 Minuten hast kriegst du bei dem Rennen die volle RP Zahl. Kannst einfach 8 Minuten warten und dann kriegst du jede Menge RP.
    Sind glaune ich etwa 3000 Rp. Mfg

  6. #5
    Avatar von ScHweNx3
    ScHweNx3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    40
    Das ist gut zu wissen. :-)

  7. #6
    ThoR Gast
    Das ist bei jedem Rennen. Bedingung für 3000 RP sind: Rang 100 oder höher, genügend Streckenmarkierungen durchfahren und mindestens 8 Minuten Fahrzeit.

  8. #7
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von ThoR Beitrag anzeigen
    Das ist bei jedem Rennen. Bedingung für 3000 RP sind: Rang 100 oder höher, genügend Streckenmarkierungen durchfahren und mindestens 8 Minuten Fahrzeit.
    bei meiner strecke bekomme ich nach 4min schon die vollen rp
    http://de.socialclub.rockstargames.c...latformId=null
    ist auf die schnelle erstellt. sogar mit wartezone^^
    geht nur gerade aus. 69 checkpoints möglichst nah aneinander platziert


Kriminell Schnell

Ähnliche Themen zu Kriminell Schnell


  1. [LEVELN] Kriminell schnell: Guten Abend, Wie ihr sicherlich schon aus der Überschrift entnehmen könnt, suche ich einen Level-Partner, das heißt einer der mit mir Rennen...



  2. Kriminell Schnell jetzt bis ca 23.00: Hallo zusammen, jemand Lust auf ein paar Runden Kriminell Schnell? Ab jetzt bis ca. 23.00 - 24.00. Add orschkoardn. VG



  3. Kriminell schnell Leveln: Hi, Suche ein oder mehrere Partner für Kriminell schnell, bin eigl. fast immer in XBL zu Erreichen, bei interesse schreibt mir eine PN oder addet...



  4. Kriminell schnell ab 11-13uhr: Suche jemanden zum Leveln und abwechselnd gewinnen Bin online.... Selber Name wie hier ;)



  5. Kriminell Schnell !!! Mitfahrer gesucht: Suche jemanden der mit Kriminell schnell fährt. mit abwechselndem gewinner!! Bin on Wer hat lust?