Mission:Auslieferungsverfahren

Diskutiere Mission:Auslieferungsverfahren im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Für diese Mission hab ich noch einen kleinen Tip.Hostet diese Mission in der Nähe des Sandy Shores Airfield.Dort warten bereits 2 Kampfjets auf euch. Am ...



Thema: Mission:Auslieferungsverfahren

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    andithekid Gast

    Mission:Auslieferungsverfahren

    Für diese Mission hab ich noch einen kleinen Tip.Hostet diese Mission in der Nähe des Sandy Shores Airfield.Dort warten bereits 2 Kampfjets auf euch.
    Am besten ist wenn ihr noch einen Hubschrauber bestellt,der ist ja dann auch dort.

    Wenn man eingespielt ist geht das wirklich sehr schnell,wenn der Hubschrauber zu Martin fliegt sollte einer wieder zurück fliegen zum Airfield,dann könnt ihr die Mission gleich wieder von dort starten.

  2. Anzeige
    Hallo andithekid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Die macht richtig Laune,nur frag ich mich wozu man dafür 6 Leute braucht,schafft man auch zu zweit ganz locker.

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich mach die meist alleine.
    mit kuruma in zancudo über n zaun hüpfen, lenk rak auf den abhebenden flieger feuern, zum nächsten lazer fahren und den mobsen, und mit diesem zurück nach LS und den anwalt plattmachen ^^

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Für diese Mission gibt es viele schöne Lösungsansätze,

    Wir machen das eigentlich meist so, sind wir mit Randoms in der Mission snipern wir den Titan von aussen (aus den Weinbergen)
    an bis er explodiert, fahren zum Anwalt und alles wird gut.
    Wenn ich mit nem Sport oder Supersportler dort am Fort spawn dann spring ich aber lieber direkt hinein, rase zum Titan und kleb
    ihm aus voller Fahrt ne Sticki an den Rumpf, schnapp mir gemütlich ne Lazer und fliege Richtung Spawnlocation vom Anwalt.
    Zünde die Sticke, plätte den Anwalt und mach dannach immer die 400RP mit den Sternen, und hole sofort wieder neue Sterne usw.

    Wir haben es auch mal versucht das einer zu Martin fuhr und wir erst dann den Titan zur explosion brachten, ganz kurz erscheint
    dann nämlich bei Martin ein gelber Abgabepunkt, doch dieser ist in seinem Haus und verschwindet leider sofort weil der Typ im
    Titan immer, egal wann man ihn sprengt, geplaudert hat und man den Anwalt töten muss, schade eigentlich.

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ja, mir auch schon aufgefallen, da ich beim ersten mal den titan nicht erwischt habe, beim zweiten mal aber schon....und den anwalt in beiden fällen umlegen musste

  7. #6
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von andithekid Beitrag anzeigen
    Hostet diese Mission in der Nähe des Sandy Shores Airfield.Dort warten bereits 2 Kampfjets auf euch.
    Wurde das wieder geändert? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Jets erst gespawnt werden, wenn jemand in das Militärgelände eindringt. Wäre ja wünschenswert, dass R* die Mission wieder wie früher gemacht hat.

  8. #7
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    249
    Jau, wurde schon vor ner Weile geändert. Nix mehr mit Jet hinfliegen und alles abschiessen. Jets gibts nur noch auf Bestellung oder im Fort.

  9. #8
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Nee ne, die sind schon noch auf dem großen Wüstenflugfeld. Aber halt erst, wenn jemand in die Militärbasis reingeht.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Wenn erst einer rein geht damit die Lazer in Sandy Shorse spawnen braucht man die Lazer ja auch nicht mehr.


Mission:Auslieferungsverfahren

Ähnliche Themen zu Mission:Auslieferungsverfahren


  1. Mission 11/12: Hey Leute habe eine FRage an euch . Habe das Juweliergeschäft ausspioniert, habe Lester zur Textilfabrik gebracht und jetzt habe ich Plan B "Schlau"...