Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke

Diskutiere Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde ...



Thema: Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68

    Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke

    Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde & Missgeschicke". Da mich mal interessieren würde was euch in der richtung passiert ist habe ich diesen Thread erstellt. Ich fange einfach mal an mit einem mysteriösen Todesfall von mir: Nach einem fehlgeschlagenen Stunt von mir mit meiner bati hing sie an einer Mauer. als ich wieder Aufstieg wackelte mein Motorrad komisch und ich starb.

  2. Anzeige
    Hallo Yolo2k13TEAMPLAY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    da GTA 5 ja ein "perfektes" autoaim-system besitzt werden hier sicher viele friendly-fire-kill-Geschichten reinkommen... freu mich schon...

    ging mir neulich so.. hatte endlich mal einen friendly spieler gefunden und mit ihm dann ein paar cops aufgemischt.. als ich gerade eine dreier-gruppe cops abschoss zielte das autoaim plötzlich auf den mitspieler.. zum glück starb er nicht... aber ich hatte schon die angst er würde nun nicht mehr friendly sein.. zum glück gibt es ja sms-funktion...als ein kurzes "sry..autoaim" hingeschickt und schon war es geklärt...
    wäre nebenbei bemerkt ne gute ausrede für absichtliche kills... lol

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mal gut das das System sehr gut erkennt wer freund ist und wer nicht wenn man die entsprechende Einstellung aktiviert

    333 - only half evil

  5. #4
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    soweit so gut... aber ich will ja nicht jeden hans und franz adden mit dem ich mal eben ein paar cops abflacke...
    RS müsste mal eine temporäre Freundschaft in gta 5 erfassen, die dann das autoaim abschaltet...

    oder man spielt gleichkomplett ohne,,

  6. #5
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Ich verstehe eh nicht, wie man mit autoaim Spaß haben kann. Ist dann nicht einfach viel zu einfach gegen die Bullen oder andere zu kämpfen?

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Neulich wurden durch einen freundlichen modder gratis Taser verteilt. Zu 5t wurde sich dann gegenseitig getasert. Irgendwann dachte ich, ich hätte den taser als Waffe ausgewählt - war aber die Panzerfaust...

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Taser sind übrigens auch tödlich, wenn der Hector auf dem Geländer des Dachs steht - Und sieht auch lustig aus, wenn er da runter zittert und sich schon vorher bepisst

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Neulich wurden durch einen freundlichen modder gratis Taser verteilt. Zu 5t wurde sich dann gegenseitig getasert. Irgendwann dachte ich, ich hätte den taser als Waffe ausgewählt - war aber die Panzerfaust...
    Grrrrr

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Grrrrr
    Wollte extra keine Namen nennen...

  11. #10
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    HaHaHa... Brauchst du ja auch nicht

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke

Ähnliche Themen zu Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  3. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...



  4. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....


Stichworte