Glitch der noch geht?

Diskutiere Glitch der noch geht? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Eugen Du willst die Frage wohl nicht verstehen. Vielleicht gibt es schon jemanden der genau das schon für mich gemacht hat und mir ...



Thema: Glitch der noch geht?

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Eugen Beitrag anzeigen
    Du willst die Frage wohl nicht verstehen. Vielleicht gibt es schon jemanden der genau das schon für mich gemacht hat und mir dann mitteilen kann welcher geht, genauso wie der Mikga86 . Wo liegt dein Problem? Langeweile wohl! Soll jetzt jeder selbst glitches erfinden weil keiner dem anderen sein Geheimnis verrät? Und so wie du drauf bist und sagst, finde es selbst heraus? Was glaubst du warum es sowas gibt? Weil evtl jemand durch Zufalls darauf stößt und es publik macht UND ES mit anderen teilt. Ich habe nicht gefragt wo ich Soetwas finde, ich habe nicht gefragt ob jemand sein Senf dazu geben will, ich habe auch nichts gefordert! Ich will das jemand seine Erfahrung mit mir teilt und nichts auf dem Silber Tablett, ist alles Ansichtssache. Und du verdrehst wohl gerne mal bisschen!

    Und Holunder du bist der beste.
    Ich vermute mal, dass du mich meinst.
    Klar habe ich die Frage verstanden.
    Ich habe auch nicht gesagt, dass du selbst einen glitch im Spiel finden sollst - du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
    Dir geht es darum, dass du keine zeit im ausprobieren diverser, schon gefundenen glitches vergeuden willst, sondern direkt money machen kannst - auf eine bequeme Art.
    Und indirekt forderst du schon, da du schreibst "bitte erst testen vor posten" - immerhin ein bitte darin

    Ich verdrehe schon mal gar nichts und werde mir das von einem daher gelaufenen Vogel, der hier gerade mal ein paar Stunden im Forum rum turnt sowas auch nicht unterstellen lassen.
    Wenn du dazu nicht auch noch äußerst unfreundlich wärst, würde ich dir einen definitiv funktionierenden glitch inkl. Link für Video und Beschreibung nennen, aber such du mal schön selber.

    EDIT: Wenn du auf die hier gegebenen Antworten nicht klar kommst, schreib einfach nichts in ein Forum

  2. Anzeige
    Hallo Eugen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Noch mal kurz etwas.
    Wenn du bei YouTube nach Glitches suchst, sind folgende Kanäle sehr empfehlenswert.
    Sind meist sehr aktuell.
    -ICrimax
    -SnakeYT
    -iCrazyTeddy
    -Aimix
    -Herb

    Sie alle befassen sich mit GTA Online Glitches

  4. #13
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42
    Bist du nicht vielleicht auf die Idee gekommen, dass ich mir schon einiges angeschaut habe und nicht von selbst weiter komme und mich genau aus diesem Grund hier angemeldet habe? Auch keinen Nerv habe weiter Sachen auszuprobieren die erst vor Std oder Tagen hochgeladen wurde und nicht funktionieren wie die letzten Tage? Sowas kommt niemanden in den Sinn, ist es denn zu viel verlangt dass man eine 100% richtige Antwort haben will bevor man sich wieder sowas gibt? Nein alle haben sie gute Ratschläge und möchten sich wichtig machen und die Forumaposteln sein anstatt einfach auf die Frage zu antworten oder es sein zu lassen... Warum antworten wenn es niemanden weiterhilft und man auch nicht die Frage beantworten will/kann. Aber danke für alle guten Ratschläge und Tips, ab jetzt bitte nur kommentieren wenn man auch die Frage beantwortet. Danke

  5. #14
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von mikga86 Beitrag anzeigen
    Noch mal kurz etwas.
    Wenn du bei YouTube nach Glitches suchst, sind folgende Kanäle sehr empfehlenswert.
    Sind meist sehr aktuell.
    -ICrimax
    -SnakeYT
    -iCrazyTeddy
    -Aimix
    -Herb

    Sie alle befassen sich mit GTA Online Glitches
    Hab 2 davon abonniert, selbst die glitches die nur wenige Tage alt sind klappen nichtmehr. Habe langsam echt kein nerv mehr alles auszuprobieren. Danke für die Mühen die du dir machst

  6. #15
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass du mich meinst.
    Klar habe ich die Frage verstanden.
    Ich habe auch nicht gesagt, dass du selbst einen glitch im Spiel finden sollst - du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
    Dir geht es darum, dass du keine zeit im ausprobieren diverser, schon gefundenen glitches vergeuden willst, sondern direkt money machen kannst - auf eine bequeme Art.
    Und indirekt forderst du schon, da du schreibst "bitte erst testen vor posten" - immerhin ein bitte darin

    Ich verdrehe schon mal gar nichts und werde mir das von einem daher gelaufenen Vogel, der hier gerade mal ein paar Stunden im Forum rum turnt sowas auch nicht unterstellen lassen.
    Wenn du dazu nicht auch noch äußerst unfreundlich wärst, würde ich dir einen definitiv funktionierenden glitch inkl. Link für Video und Beschreibung nennen, aber such du mal schön selber.

    EDIT: Wenn du auf die hier gegebenen Antworten nicht klar kommst, schreib einfach nichts in ein Forum

    Jetzt werde ich schon diskriminiert weil ich nur seit kurzem Mitglied bin.... Wow... Du bist der Held und hast es im Leben zu etwas gebracht weil du hier so lange Mitglied bist und dumme Ratschläge gibst. Bist ganz schön arm, steck dir den Link in .... du Vogel. Von so einem .... will ich nichts. Außerdem, So kannst du mit deinem Sohn reden!

  7. #16
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ganz großes Kino Eugen!

  8. #17
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42
    Und immer wieder Leute die sich unnötig einmischen

  9. #18
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Hast du via pn gefragt oder nen öffentliches Thema geöffnet?


    Erstmal wieder runterfahren und vielleicht überlegen ob die Fragestellung im Start Beitrag optimal gewählt ist.

  10. #19
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42
    Sie zieht wohl Klugscheißer an. Wenn sie nicht optimal ist, ist es traurig und Leute die mir dann weiterhelfen wollen tun es trotzdem. Danke für den Tip. Unterlasst doch bitte einfach die unnötigen Kommentare. Danke

  11. #20
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42
    Habe ich ein öffentliches Thema geöffnet dass jeder der Langeweile hat etwas dazu sagt? Habe ich ein Diskussions Post geöffnet oder eine konkrete Frage gestellt die bisher nur 1 beantwortet hat? Ihr seid doch hier die die den Post zerstören mit eurem unnötigen kommentieren.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Glitch der noch geht?

Ähnliche Themen zu Glitch der noch geht?


  1. Ach so geht das :D: Hallo Ihr Seit gestern bin ich hier angemeldet und jetzt habe ich erstmal entdeckt, wo man sich hier vorstellt Bin die Isi und 20 Jahre jung...



  2. Einfachster Glitch aller Zeiten [noch nicht Gepatcht ]: Hallo zusammen!! Noch nie war es so einfach Geld zu Glitchen wie derzeit. SOLO und ganz alleine geht es innerhalb weniger Minuten. Folgende...



  3. [PS3] RP Glitch noch möglich -/ wie?: wer kann mir ne mission sagen wo sowas no funktioniert. könnt mich au ne pn schreiben psn . Benji205 lg



  4. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...



  5. Funktioniert in GTA Online der Fahrrad Glitch noch?: Weiß das jemand? :)


Stichworte