Glitch der noch geht?

Diskutiere Glitch der noch geht? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Eugen Jetzt werde ich schon diskriminiert weil ich nur seit kurzem Mitglied bin.... Wow... Du bist der Held und hast es im Leben ...



Thema: Glitch der noch geht?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108
  1. #21
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Eugen Beitrag anzeigen
    Jetzt werde ich schon diskriminiert weil ich nur seit kurzem Mitglied bin.... Wow... Du bist der Held und hast es im Leben zu etwas gebracht weil du hier so lange Mitglied bist und dumme Ratschläge gibst. Bist ganz schön arm, steck dir den Link in .... du Vogel. Von so einem .... will ich nichts. Außerdem, So kannst du mit deinem Sohn reden!
    Und das ist für dich ein qualifizierter Beitrag?
    Jedem das seine.
    [Klugscheißen] Bin raus aus der Unterhaltung. Muss zeitig raus und mir durch Arbeit, PSN Guthaben für Shark cards zu verdienen.[/Klugscheißen]

  2. Anzeige
    Hallo Eugen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42
    Und du kannst es wohl nicht lassen, schonmal was vom Wechselwirkungsprinzip gehört? Und von dir ist in meinem Post nicht 1 anständige Antwort, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

  4. #23
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Naja, der Ton macht halt die Musik. Und Dein Ton lässt schon zu wünschen übrig.

  5. #24
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Immer diese Diskussionen....[emoji19]

  6. #25
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Eugen Beitrag anzeigen
    Hab 2 davon abonniert, selbst die glitches die nur wenige Tage alt sind klappen nichtmehr. Habe langsam echt kein nerv mehr alles auszuprobieren. Danke für die Mühen die du dir machst
    Ja es gab am Samstag glaub ich einen Hotfix ,der das meiste gepacht hatte. Musst halt ein paar Tage warten bis jemand einen neuen Glitch gefunden hat. Und es gibt auch noch den Elegy Glitch bei dem ich aber nicht weiss ob er noch funtzt. MFg

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Eugen

    Mag sein, dass meine Antwort für´n Ar... war, jedoch finde ich sie nicht fehl platziert. Es war sagen wir, eine recht typische Antwort / Reaktion auf deine Art und Weise, wie du um etwas bittest.

    Du meldest dich also in einem Forum an nur um deine Frage nach funktionierenden Glitches zu platzieren. Gut, dass ist auch nicht weiter dramatisch wenn man ein "Problem" hat, jedoch hätte es sich zumindest gelohnt mal kurz die Suchfunktion mit Stichworten wie "Geld / Money" zu füttern, denn da gelangt man recht schnell in aktuelle Threads, wo eigentlich ziemlich aktuell ausgetauscht wird und auch regelmäßig, gepostet wird ob Glitch XYZ noch funktioniert bzw. WIEDER funktioniert.

    Aber selbst das Erstellen eines neuen Threads zu diesem Thema ist nicht das Problem, sondern eher die Bequemlichkeit die du mit deiner "3 Sätze - Anfrage" an den Tag legst und dann auch noch der bestimmende Tonfall a la "Aber postet hier ja nicht irgendwelche Links, wenn ihr nicht 100% wisst dass sie funktionieren..." Es ist nämlich schon ein großes Entgegenkommen, wenn Leute YouTube für andere Spieler besuchen, sich einen Link passend zum Thema suchen und VERSUCHEN damit zu helfen mit dem Satz "Weiß aber nicht ob er noch klappt..."

    Mit der simplen Frage "Kennt Jemand noch einen funktionierenden Geld-Glitch" bzw. wurde "Glitch XYZ schon gepatcht? Bei mir klappt es nicht..." hättest du wesentlich mehr Resultate erzielt.

    Noch was! Anstatt dann noch 90% der antwortenden Leser zu verurteilen und anzupflaumen, solltest du die vielleicht mal Gedanken machen, ob es vielleicht deine eigene Schuld ist, wenn der Tenor der Antworten ziemlich einheitlich ausfällt. Aber nö, ist immer besser den Standpunkt zu verteidigen, dass man voll im Recht ist, alles richtig gemacht hat und der Rest der Welt einfach scheiße ist

    In dem Sinne, schönen Tag noch und viel Glück auf der Suche nach Leuten, die für dich arbeiten

  8. #27
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Leute Leute.... warum diskutiert ihr immer mit den Kiddys?

    Sowas von selbstherrlich hsb ich ja schon lange nicht mehr erlebt. Köstlich...

    Moe, du hast es ihm sehr schön erklärt. Aber er wird es nicht verstehen (wollen).

    Eugen, werd' Erwachsen!

    Eugen? *grübelt*

  9. #28
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Ist gut jetzt. Rawkus hat es ihm ja erklärt.
    Ist jetzt ja nicht wirklich nötig das hier jeder reinschreibt was ihm dabei ned passt.
    @Eugen
    Das nächst Mal einfach nett fragen dann helfen dir die Leute sicher gerne.
    Mfg mikga

  10. #29
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Eugen Beitrag anzeigen
    Und du kannst es wohl nicht lassen, schonmal was vom Wechselwirkungsprinzip gehört? Und von dir ist in meinem Post nicht 1 anständige Antwort, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Ich gebe dir recht!
    Aber es bringt nichts sich über diese ***[emoji200][emoji379][emoji380][emoji378]*** aufzuregen! Die können nichts anderes und haben im RL auch keine Freunde, geschweige denn Hobbys. Wer 2000-3000 Posts in 10 monaten verfassen kann, der hat weder Freunde, noch eine Frau!
    Und die finden das auch noch geil[emoji23]
    Forumsucht nennt man sowas! Die halten nicht mal 3 Tage ohne einen Post hier aus, da drehen die schon durch!
    *fremdschäm*

  11. #30
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von CroWnet Beitrag anzeigen
    Die können nichts anderes und haben im RL auch keine Freunde, geschweige denn Hobbys. Wer 2000-3000 Posts in 10 monaten verfassen kann, der hat weder Freunde, noch eine Frau!
    Zum Glück haben wir ja dich CroWnet!
    Du erklärst uns schön unser Leben.
    Endlich mal einer, der sich auskennt.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Glitch der noch geht?

Ähnliche Themen zu Glitch der noch geht?


  1. Ach so geht das :D: Hallo Ihr Seit gestern bin ich hier angemeldet und jetzt habe ich erstmal entdeckt, wo man sich hier vorstellt Bin die Isi und 20 Jahre jung...



  2. Einfachster Glitch aller Zeiten [noch nicht Gepatcht ]: Hallo zusammen!! Noch nie war es so einfach Geld zu Glitchen wie derzeit. SOLO und ganz alleine geht es innerhalb weniger Minuten. Folgende...



  3. [PS3] RP Glitch noch möglich -/ wie?: wer kann mir ne mission sagen wo sowas no funktioniert. könnt mich au ne pn schreiben psn . Benji205 lg



  4. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...



  5. Funktioniert in GTA Online der Fahrrad Glitch noch?: Weiß das jemand? :)


Stichworte