Flugfähigkeiten

Diskutiere Flugfähigkeiten im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute ich hab da mal eine Frage, Und zwar ich bin Level 112 und fliege auch ziemlich oft und recht gut wie ich doch ...



Thema: Flugfähigkeiten

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Radicio1990 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    14

    Flugfähigkeiten

    Hey Leute ich hab da mal eine Frage, Und zwar ich bin Level 112 und fliege auch ziemlich oft und recht gut wie ich doch meine mache auch immer mal wieder schrauben Und loopings mit der Hoffnung das die leiste voller wird aber es wird nichts. Komme vom rang Modellflieger einfach nicht weg. Würde mich riesig freuen wenn ihr da Tipps für mich habt Wie man das beschleunigt.

  2. Anzeige
    Hallo Radicio1990,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Früher konnte man die Leiste schnell füllen indem man immer wieder gestartet und gelandet ist. Also starten, Fahrwerk kurz einfahren, wieder raus und auf Landebahn aufsetzen. Gleich wieder durchstarten und das ganze wiederholen.

  4. #3
    Radicio1990 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    14
    Ich probiere es mal aus Danke.

  5. #4
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406


Flugfähigkeiten