Headset Einstellungen

Diskutiere Headset Einstellungen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Heyy. Habe mir ein neues headset gekauft und habe es auch angeschlossen und es funktioniert auch. Nun würde ich gerne noch wissen , wie man ...



Thema: Headset Einstellungen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Zicke
    Zicke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    6

    Headset Einstellungen

    Heyy. Habe mir ein neues headset gekauft und habe es auch angeschlossen und es funktioniert auch. Nun würde ich gerne noch wissen , wie man wo einstellen kann bzw ob man es einstellen kann , dass ausschließlich nur Freunde mich hören können.. Oder ausgewählte Spieler, wie auch immer ..

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Zicke,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der Muffin
    Der Muffin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    5
    Wenn du in GTA Online meinst dann einfach auf ps3 select gedrückt halten und denn chat auf freunde oder was du willst stellen

    Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/DerMuffinGTAOnline

  4. #3
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Im übrigen Liegt es nicht nur an den Einstellungen, sondern auch am Anbieter ob du überhaupt zu hören bist. hier ein Beispiel, was vielleicht anderen bei ähnlichen Fragen hilft.

    Früher war ich über die Telekom online mit NAT TYP 1/2? Jetzt geh ich über Vodafone online und bekomme die meldung das bei NAT TYP 3, bei einigen Games die Sprachqualität oder Übertragung eingeschränkt ist. und in der Tat wurde ich schon gefragt warum ich nur noch so leise ankomme. Ach bei mir sie die stimmen der Mitspieler im Online Modus leiser als vorher.

  5. #4
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von wolfsjunge86 Beitrag anzeigen
    Der Ingame Chat ist auch nicht der beste, da sollte Rockstar auch mal viel verbessern.
    Angefangen bei jeweiligen DB Pegel einstellungen :P
    Nunja, das lässt sich ja alles über die PlayStation einstellen, mit dem richtigen Pegel lässt sich auch ein Billig-Headset einigermaßen nutzen. Fernseh nicht zu laut drehen etc.
    Man muss halt auf ein paar Dinge achten.
    Leider scheint das wohl niemand zu machen. Ich kann echt nicht nachvollziehen wieso manche nicht kapiern wollen, dass sie eh keiner verstehen kann und außer Lärm da nix ankommt.

    Der härteste Fall den ich hatte war in einem rennen, den Stimmen nach 2-3 13-jährige. Bei einem kam durchgehend nur Lärm ausm Headset, mit einer Art 5-fachem Reverb und Delay, dass sich dann natürlich verselbstständigt und irgendwann Frequenzen erreicht hat, die mir beinah den Fernseh gesprengt hätten.


Headset Einstellungen

Ähnliche Themen zu Headset Einstellungen


  1. Einstellungen im Social Club speichern: Hallo, ich habe vorhin an meinen Datenschutz-Einstellungen im R* Social Club eine Änderung vornehmen wollen. Wenn ich jedoch die Seite wechsele und...



  2. HUD Einstellungen?: Hallöchen, bis jetzt habe ich leider noch so garnichts zu dem Thema gefunden. Ich versuche verzweifelt meine Minikarte anzupassen. Viel zu viele...



  3. Probleme bei Crew einstellungen: Hallo, Habe gleich noch ne Frage :] Ich habe mit meinen Freunden ne crew gemacht weil ich gehört habe das man dann mehr rp oder so bei den...



  4. Headset o.F.:



  5. Einstellungen für die Autos: Ich hab da mal ne Frage, mittlerweile läuft GTA 5 online bei mir. Ich hab irgendwo eingestellt, das nur Crew-Mitglieder bei mir einsteigen dürfen....