RP Glitch! (Xbox 360)

Diskutiere RP Glitch! (Xbox 360) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen! Da ich in der SuFu nicht das gefunden habe, wonach ich suche, hab ich ein neues Thema erstellt. Falls ich besagtes Thema überlesen ...



Thema: RP Glitch! (Xbox 360)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Zukatu
    Zukatu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    3

    RP Glitch! (Xbox 360)

    Guten Morgen!

    Da ich in der SuFu nicht das gefunden habe, wonach ich suche, hab ich ein neues Thema erstellt. Falls ich besagtes Thema überlesen hab, sorry!

    Nun zum Thema:
    Ich hab mal bei YouTube gestöbert und RP Glitches gefunden. Es ist ein Job zum downloaden (http://socialclub.rockstargames.com/...latformId=null). Den muss man nur mit 2 oder mehr Spielern starten. Überall liegt Schrot-Munition rum und es kommen Leute auf einen hinzu. Pro Kill bekommt man 25 RP. Das geht solange bis man diese Säckchen eingesammelt hat.

    Da ich bei der Mitspielersuche immer nur Voltrottel finde, die mich umbringen, statt die Gegner, poste ich das hier. Ich suche Leute die das mit mir machen OHNE einander umzubringen. Bei Intresse einfach euren Gamertag drunter posten, ich adde euch dann.

  2. Anzeige
    Hallo Zukatu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Das hab ich schon gespielt und wurde auch immer von den anderen umgebracht *nerv*

  4. #3
    Avatar von Zukatu
    Zukatu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    3
    Spielst du auf Xbox?


RP Glitch! (Xbox 360)

Ähnliche Themen zu RP Glitch! (Xbox 360)


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  2. Rp glitch?: Hi, gibt es einen rp glitch (außer geldtransporter) da mir dieser zu selten gut funktioniert



  3. gta 5 glitch: Ich habe einen glitch gefunden brauche aber dafür eine person kann jemand helfen oder online kommen und mich adden?



  4. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann



  5. xp glitch: Ich habe da was gefunden und wollte mal fragen ob jemand diesen glicht kennt...GTA5 | XP GLITCH 15,000+ XP Per Minute Get to LvL 100 in hours | EC -...