Wie Organisiere ich ein Crew treffen?

Diskutiere Wie Organisiere ich ein Crew treffen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wie Organisiert ihr ein Crewtreffen bzw.wie sind am Schluss alle auf der gleichen Map? Wenn ich im Storrymodus bin dann auf Start drücke,dann auf Online ...



Thema: Wie Organisiere ich ein Crew treffen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    andithekid Gast

    Wie Organisiere ich ein Crew treffen?

    Wie Organisiert ihr ein Crewtreffen bzw.wie sind am Schluss alle auf der gleichen Map?

    Wenn ich im Storrymodus bin dann auf Start drücke,dann auf Online kommt da Geschlossene Crewsitzung.Sehe ich das richtig,wenn da jeder von der Crew reingeht,trifft man sich dort?

  2. Anzeige
    Hallo andithekid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Du kannst auch eine /Sitzung nur für spieler mit einladung/ machen und dann alle einladen. So kommt ihr sicher in die selbe Sitzung, vorrausgesetzt es sind nicht mehr als 16 spieler in der selben sitzung.

  4. #3
    andithekid Gast
    Ja aber dann muss ich alle in meiner Freundesliste haben,oder?

  5. #4
    Avatar von Zurret
    Zurret ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Erde
    Beiträge
    16
    Du startest eine Sitzung für Mehrere Crews und stellst die Zahl auf die Anzahl der Crews die daran Teilnehmen (Spieler limit liegt aber immernoch bei 16 mann/frau)

    Du musst dann min. einen der anderen Crews einladen dann können die Mitglieder davon eigentlich schon beitreten.

    Beispiel:

    Spieler 1 [ABCD] startet eine Crew Sitzung mit dem Crew Limit 3.
    Spieler 1 [ABCD] läd Spieler 2 [1234] und Spieler 3 [WXYZ] ein.
    Jetzt können Mitglieder von [ABCD], [1234] und [WXYZ] der Sitzung beitreten.


    Aber wenn es um eine Crew geht, reicht geschlossene Sitzung für die Crew ^^

  6. #5
    andithekid Gast
    Mir geht es ausschliesslich um eine Crew.
    Wenn ich also auf die Geschlossene Crewsizung gehe,muss ich dann keine Einladungen verschicken?Richtig,oder?Das würde ja heissen wenn das jeder so machen würde aus der Crew trifft man sich dort?

    Ich frag nur so blöde weil ich hab das schon mit X Crews ausprobiert die Sitzung war immer leer obwohl ziemlich viel On waren.Wenn wenigstens mal einer in einer solchen Sitzung wäre,wüste ich endlich mal ob das funktioniert,oder ob ich da auch noch Einladungen verschicken muss.Würde ich aber dämlich finden.

  7. #6
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Du musst nicht mit allen befreundet sein.
    Schau mal unter Start - Online - Crews nach.

    Dort gehst du auf "Meine Crews", wählst deine aktive Crew aus und auf "Mitglieder ansehen".
    Da kannst du dann Mitglieder in deine Sitzung einladen.


Wie Organisiere ich ein Crew treffen?

Ähnliche Themen zu Wie Organisiere ich ein Crew treffen?


  1. Tuning Treffen: Hallo liebe Leute , es findet ab jetzt fast jeden Tag ein Treffen um ca. 19-21 Uhr statt. Jeder soll seinen Lieblingswaagen oder Sonstiges...



  2. Tuning Treffen 22:30 (Ab 15 Jahren): Hey, Ich hab mal lust auf ein Tuning Treffen (xbox360) Was wir machen werden: Einfach durch die Stadt fahren :) Rennen Und einfach nur...



  3. Community-Treffen Meinung:: Hallo Leute , ich wollte mal eure Meinung zum Thema Communitytreffen hören. Ob ihr es für gut haltet oder Zeitverschwendung und mit was für Themen...



  4. Tuning Treffen (PS3): möchte mit euch ein Tuningtreffen machen wir fahren ein paar Rennen machen Verfolgungsjagt mit den Cops und vieles mehr wir werden das ganze auch...



  5. Treffen?: Hallo habe mal eine frage mir ist momentan Langweilig ich suche Leute mit denen man mal ernsthaft Missionen und Co machen kann also bitte...