Eigenes Forum für die Crew erstellen

Diskutiere Eigenes Forum für die Crew erstellen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von saseo Wird nichts großes sein. Einfach nur eine kleine Plattform wo sich Crews präsentieren und sich mit denn eigenen crewmembern oder eben mit ...



Thema: Eigenes Forum für die Crew erstellen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    andithekid Gast
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Wird nichts großes sein. Einfach nur eine kleine Plattform wo sich Crews präsentieren und sich mit denn eigenen crewmembern oder eben mit anderen Crews austauschen können. Ist aber kein forum, davon gibt es schon genug.
    Steckt aber wie schon erwähnt noch in denn Kinderschuhen. Und ob es am Ende anklang findet werden wir sehen.
    Ich denke hald einfach das man sich besser organisieren kann,Headset ist ja sicher nicht falsch,aber es gibt immer Mitglieder die keines haben und die sind dann auch froh,dass sie etwas haben wo sie sich orientieren können.Ich sehe eigentlich nur Vorteile.Weil den Socialclub kannst ja rauchen!

  2. Anzeige
    Hallo andithekid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Eigenes Forum für die Crew erstellen

Ähnliche Themen zu Eigenes Forum für die Crew erstellen


  1. Crew erstellen????: Wollte mir eine Crew erstellen war soweit fertig wollte alles sichern aber bei den Rangnamen stand ungültige Zeichen obwohl da stand man kan die...



  2. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  3. crew erstellen: Ich war auf social club und wollte mir eine crew erstellen aber dann kam immer fehlgeschlagen was soll ich tun?



  4. Leute ich möchte ein Forum erstellen!: Ich möchte einen Forum erstellen da wo es halt alles drin steht. z.B Autos,Filme,Spiele,fragen... einfach alles... Aber ich weiß immer noch nicht...