Tipps für Dragrennen?

Diskutiere Tipps für Dragrennen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Sweed23 Der Rang hat doch mit der Geschwindigkeit des Autos nichts zu tun oder täusch ich mich da? Die ganzen Geschwindigkeitstunings werden doch ...



Thema: Tipps für Dragrennen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Sweed23 Beitrag anzeigen
    Der Rang hat doch mit der Geschwindigkeit des Autos nichts zu tun oder täusch ich mich da?
    Die ganzen Geschwindigkeitstunings werden doch durch gewonnene Rennen freigeschaltet.
    Und mit den Rängen dann die ganzen optischen Tunings oder lieg ich da falsch?

    MfG
    Korrekt

    Suche DM Crew =)

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Sweed23 Beitrag anzeigen
    Der Rang hat doch mit der Geschwindigkeit des Autos nichts zu tun oder täusch ich mich da?
    Die ganzen Geschwindigkeitstunings werden doch durch gewonnene Rennen freigeschaltet.
    Und mit den Rängen dann die ganzen optischen Tunings oder lieg ich da falsch?

    MfG
    Es geht doch gar nicht um den Rang?!
    Es geht darum, dass er mit Rang 70 nicht alle Tuningteile frei haben kann...

    Sorry, aber diese Antwort.....

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  4. #23
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Das einzige was mit Rang 70 theoretisch nicht ganz getuned sein kann ist die panzerung und die letzte Fahrwerksstufe, alles andere kann er haben.
    LG

  5. #24
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Das einzige was mit Rang 70 theoretisch nicht ganz getuned sein kann ist die panzerung und die letzte Fahrwerksstufe, alles andere kann er haben.
    LG
    Ist klar, habe es falsch ausgedrückt.

    Mit 70 ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass er alle Tuningteile frei hat....

    Dazu kommt noch, dass er kaum siege in Rennen erzielt hat.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  6. #25
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Okay
    Ist halt schwer zu sagen was der Grund sein könnte.

  7. #26
    Avatar von Sweed23
    Sweed23 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch, dass er kaum siege in Rennen erzielt hat.
    Das ist dann was anderes. Keine Ahnung warum er dann schneller war als du.
    Dann kann er eigentlich seinen Wagen nur voll getunt vom SP-Modus in den MP-Modus geglitcht haben.

    so ein Hundling

  8. #27
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Tipps für´s Dragrennen? Kein Problem.

    So anziehen:

    -images.jpg

    Rennen.

  9. #28
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    ?!

    Gesendet von einem Handy

  10. #29
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    ich geh mal davon aus dass das ne anspielung an drag-queen war/ist und auf dem bild die frau/der mann ist ein tipp/beispiel für ein solches drag(queen)rennen
    Eine dragqueen ist ein mann in Frauenkleidern, olivia jones z.b.

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  11. #30
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Schon klar, aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

    Gesendet von einem Handy

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Tipps für Dragrennen?

Ähnliche Themen zu Tipps für Dragrennen?


  1. 2 kurze Tipps zu zwei Missionen.: Basisarbeit: Macht vorher ein rennen das in der Sonora Wüste endet.z.B. "Von den Sternen in die Gosse". Am Ende des Rennen habt ihr einen frischen...



  2. Tipps beim Autokauf!!: Da es immer immer mehr Fahrzeuge werden die es bei GTA Online zu erwerben gibt, hier n Fred wo erfahrene User andere User aus der Reizüberflutung...



  3. Brauche ein paar Tipps: Hallo Ich spiele ausschliesslich online und bin zurzeit bei Level 33 angekommen. Was ich nie verstanden habe ist folgendes: - manchmal...



  4. Brauche ein paar Tipps:



  5. GTA V Rennen Überholen Tipps?: Hey, falls das Thema hier schon vorhanden sein sollte, dann tut mir das leid, konnte in der SuFu leider nichts explizit dazu finden. Habt ihr...