Tipps für Dragrennen?

Diskutiere Tipps für Dragrennen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag! Ich bin in letzter Zeit sehr gerne auf Tuningtreffen und in denen werden auch Dragrennen gefahren.... Ich habe neulich mit meinem voll getunten ...



Thema: Tipps für Dragrennen?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842

    Tipps für Dragrennen?

    Guten Tag!

    Ich bin in letzter Zeit sehr gerne auf Tuningtreffen und in denen werden auch Dragrennen gefahren....

    Ich habe neulich mit meinem voll getunten Turismo gegen den Turismo eines Rang 60-70er verloren. Am Start kann es nicht gelegen haben, da ich ihn perfekt genommen habe....

    Gibt es Tipps zum schnelleren Schalten in Dragrennen oder so?

    Danke und LG!

    YiinxZ

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Vielleicht hazte er auch nur 'nen besseren Ping wie du.

    Kom'ma lieba Deathmatch!

  4. #3
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das ist auch gut möglich.
    Bin 2 Stockwerke vom Verteiler entfernt...

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich kemne das vom DM: Ich knall den Typen ab, die "er ist getroffen und stirbt" - Animation setzt schon ein, und auf einmal knallt er mich ab... alles in einer 1/10tel Sekunde oder so... zu früh gefreut...

  6. #5
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ach, da kann ich dir n Liedchen singen.....

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das ist mir zu aufwendig, aber trotzdem trotzdem danke.

  8. #7
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Madison Beitrag anzeigen
    Es gab oder gibt da einen Trick womit du mit dem lamsten Auto sogar den Zentorno abziehst. Musst einfach beide Vorderreifen von dem Auto mit dem Panzer abfahren und schon hast du ein Superauto. Kann halt nicht mehr lenken aber bei Drag ist das ja sowieso unwichtig
    Ist dann aber blöd, wenns ein Auto mit Frontantrieb ist

  9. #8
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Madison Beitrag anzeigen
    Es gab oder gibt da einen Trick womit du mit dem lamsten Auto sogar den Zentorno abziehst. Musst einfach beide Vorderreifen von dem Auto mit dem Panzer abfahren und schon hast du ein Superauto. Kann halt nicht mehr lenken aber bei Drag ist das ja sowieso unwichtig
    Hö? Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wie sieht das ganze genau aus? Welcher Vorteil ergibt sich im Spiel, wenn man die Vorderreifen kaputt fährt?

    Weil grundsätzlich je mehr Räder und je größer die Schlappen -> mehr Traktion.
    Geschichtsstunde: Deswegen baute das Williams F1 Team auch mal diese kuriose Auto


  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Hö? Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wie sieht das ganze genau aus? Welcher Vorteil ergibt sich im Spiel, wenn man die Vorderreifen kaputt fährt?

    Weil grundsätzlich je mehr Räder und je größer die Schlappen -> mehr Traktion.
    Geschichtsstunde: Deswegen baute das Williams F1 Team auch mal diese kuriose Auto

    Das ist / war ein Bug im Spiel.

  11. #10
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Ah, okay
    Also ging das Auto dann ab wie 'ne Rakete, ohne Gas zu geben, oder wie?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Tipps für Dragrennen?

Ähnliche Themen zu Tipps für Dragrennen?


  1. 2 kurze Tipps zu zwei Missionen.: Basisarbeit: Macht vorher ein rennen das in der Sonora Wüste endet.z.B. "Von den Sternen in die Gosse". Am Ende des Rennen habt ihr einen frischen...



  2. Tipps beim Autokauf!!: Da es immer immer mehr Fahrzeuge werden die es bei GTA Online zu erwerben gibt, hier n Fred wo erfahrene User andere User aus der Reizüberflutung...



  3. Brauche ein paar Tipps: Hallo Ich spiele ausschliesslich online und bin zurzeit bei Level 33 angekommen. Was ich nie verstanden habe ist folgendes: - manchmal...



  4. Brauche ein paar Tipps:



  5. GTA V Rennen Überholen Tipps?: Hey, falls das Thema hier schon vorhanden sein sollte, dann tut mir das leid, konnte in der SuFu leider nichts explizit dazu finden. Habt ihr...