Snacks (Ego Chaser etc.) wie bekommt man sie über das normale Limit?

Diskutiere Snacks (Ego Chaser etc.) wie bekommt man sie über das normale Limit? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Ja, einige nennen es Firmenlauf, Frauen würden dazu vermutlich "Bauch-Beine-Po Programm" sagen und ich nette es eben Dachratten-Spezial-Fittness Programm, damit wir nicht ...



Thema: Snacks (Ego Chaser etc.) wie bekommt man sie über das normale Limit?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ja,

    einige nennen es Firmenlauf, Frauen würden dazu vermutlich "Bauch-Beine-Po Programm" sagen und ich nette es eben Dachratten-Spezial-Fittness Programm, damit wir nicht einrosten und auf dem Boden hilflos wie Käfer auf dem Rücken umherkrebsen

    PS Wann gehst du außer Haus und wann kommt dreine Freu heim?
    Nur gut, das ich mich ab und zu mal anschließe am

    Bauch - Beine - Po Programm...

    Nicht, das ich auch noch als Fett beschimpft werde (junges Fräulein)

    (Bin jetzt auf Arbeit!! Kannst loslegen )

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wenn ihr heute brav Snacks fallen lasst, geb ich mir Mühe. Dazu noch an Ort und Stelle stehen bleiben, perfekt. Dann gebt mal her

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    HaHa... Passend zum Sack Snacks, fehlt noch deine Brille

  5. #14
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Wegen den snacks.... wunderte mich immer warum ich 67 Kippen, 20 Pisswasser, 34 Ego Cheassar usw... mit mir rumschleppe obwohl man ein gewisses maximum kaufen kann?

  6. #15
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Dumme frage, könnte es mit Überfällen auf Apu Stores zusammenhängen,

    oder wenn man die Snacks an der Kasse klaut (klauen mit Viereck)?!

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So,

    bin nun zufällig auf die Lösung gestoßen und habe es noch etwas beobachtet.

    Immer wenn man in die Sitzung kommt und der Charakter einen Snack automatisch isst, dann wird (auch nicht in jedem Fall) im Inventar ein Snack abgezogen. Bei mir ist es immer 1x Metroite - dafür erhöht sich dann jedes Mal der Wert von Ego Chaser um 1 - Hin und wieder sind es auch die Chips die sich erhöhen Davon habe ich nun auch schon 39

  8. #17
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das ist ja quasi ein Tauschgeschäft...!!

    Das Spiel nimmt Dir XY und gibt Dir dafür Z

    Mein Männchen raucht ab und zu mal eine zum Start,

    mal beobachten, was es dafür gibt...?!

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Komisch ist, dass mein Hauptchar (Männlich) ausschließlich raucht bei jedem Login und meine Tussi nur Snacks isst, nie raucht... vielleicht wird das schon bei der Erstellung des Chars festgelegt, bei Aktivitäten (Sportlich / Nicht Sportlich / Party etc. )

    Wobei Kippen haben glaube ich kein Maximum, da haben sich bei meinem Haupt Char bereits über 750 angesammelt

  10. #19
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Davon habe ich nun auch schon 39
    Isst du auch mal Snacks oder sammelst du die nur?


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    esse alle außer Ego-Chaser, da die ja bei Sitzungswechsel steigen - Sind nun auch schon 34 und ja, werde sie noch ein Weilchen sammeln Will sehen ob ich die in den dreistelligen Bereich bekomme

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Snacks (Ego Chaser etc.) wie bekommt man sie über das normale Limit?

Ähnliche Themen zu Snacks (Ego Chaser etc.) wie bekommt man sie über das normale Limit?


  1. Wo bekommt man online jetzt am meisten Geld?: Was sagt Ihr? Wo bekomme ich (gerechnet auf die Stunde) am meisten, wenn ich mit 1-2 Kollegen zocke?



  2. Normale Mission in eine Playlist packen?: Da bei mir letztens die mission streit ums crystal II aus meiner jobliste verschwunden ist (warum eigentlich?), bin ich nun darauf gekommen, einfach...



  3. Boote oder normale Anhänger Speichern?: Hey leute hab ne frage ist es möglich anhänger zu speichern weil kaum ist man ne Sekunde weg ist auch der Anhänger verschwunden und immer neu...



  4. Chop bekommt nicht genug Liebe: Hallo, ich habe die iFruits App auf dem iPad womit ich mich unter anderem um Chop kümmern kann/soll. Das Ganze erinnert zwar an ein Tamagotchi und...



  5. wie bekommt man den großen Abschleppwagen & den Hyv cutter?: Hat jemand eine Ahnung wie man die Fahrzeuge bekommt o hat sie jemand?