beste mission nach patch 1.16?

Diskutiere beste mission nach patch 1.16? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich empfehle für Buzzardbesitzer "Alles Müll". Erst in Ruhe den Buzzard holen, damit die 4 Laster abschießen. Danach Richtung gelber Punkt, alle Bodentruppen mit Raketen ...



Thema: beste mission nach patch 1.16?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Ich empfehle für Buzzardbesitzer "Alles Müll".
    Erst in Ruhe den Buzzard holen, damit die 4 Laster abschießen. Danach Richtung gelber Punkt, alle Bodentruppen mit Raketen massieren, über den gelben Punkt fliegen und die Mülllaster wegholzen.
    Danach noch schnell die Schnauze des Heli in den Wind gedreht und dem flüchtenden Boss eine Salve Explosionen in den Rücken, fertig.
    Geht fast so schnell wies sich schreibt.
    Hatte dabei schon über 20k aber auch manchmal nur 16k.

  2. Anzeige
    Hallo BVBChin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    , alle Bodentruppen mit Raketen massieren,.
    Sry für den Spam aber das ist ja wohl Minimum der Spruch des Monats

    Suche DM Crew =)

  4. #13
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    he was is eigentlich wenn ich ne Mission wie "Verteidiger" starte und erstmal gepflegt kacken gehe? Kriege ich dann LS$ fürs kacken?

  5. #14
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Klar ist schließlich auch eine Art von Anstrengung. *und weg*

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Kriege ich dann LS$ fürs kacken?


    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    *und weg*
    So ich hab mal nur die wichtigen Passagen rausgesucht hier

    Suche DM Crew =)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

beste mission nach patch 1.16?

Ähnliche Themen zu beste mission nach patch 1.16?


  1. Geld verdienen nach Patch 1.09: Wollte euch fragen, wie man jetzt am besten Geld verdienen kann. War ne Zeit nicht aktiv und habe wegen dem Reset nur noch 70000. Gibts da neue...



  2. Geld verdienen nach Patch 1.09:



  3. GTA Online RP Geld und God Mode nach Patch 1.08: Hallo Leute , jetzt habe ich herausgefunden wie man moddet und unbesiegbar in GTA Online ist .. Verwendung auf eigene Gefahr . Mann wird gebannt ....



  4. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...