Wie kann ich eine Crew bei PS3 suchen

Diskutiere Wie kann ich eine Crew bei PS3 suchen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Am Leute wie kann ich eine Crew bei PS3 suchen[emoji1] [emoji1]...



Thema: Wie kann ich eine Crew bei PS3 suchen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fartek60 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    10

    Wie kann ich eine Crew bei PS3 suchen

    Am Leute wie kann ich eine Crew bei PS3 suchen[emoji1] [emoji1]

  2. Anzeige
    Hallo fartek60,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    21

    Wie kann ich eine Crew bei PS3 suchen

    Start drücken und dann den Reiter Wechseln dann sollte dort die Option Crews stehen wo du halt verschiedene sehen kannst die deiner Freunde,und die häufigsten Crews wie Payne Killers mit aber 100 von Membern dort kannst dich halt umschauen oder halt im SC was ich empfehlen würde da kannst du auch Kriterien wie sprache Member Zahl und etc.. eingeben ums einzuschränken mit der Suche

  4. #3
    fartek60 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    10
    Danke[emoji2] [emoji2] [emoji2] [emoji2] [emoji2] [emoji2] [emoji2] [emoji2]

  5. #4
    fartek60 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    10
    Wo ist das sc

  6. #5
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    21

    Wie kann ich eine Crew bei PS3 suchen

    Google ist dein Freund einfach mal googlen nach Rockstar Social Club


Wie kann ich eine Crew bei PS3 suchen

Ähnliche Themen zu Wie kann ich eine Crew bei PS3 suchen


  1. Kann jemand eine Money Lobby aufmachen oder kennt ihr wen der das kann? :): Wie im Titel schon steht ich brauche Geld aber diese Missionen suchten ist lächerlich da ich kaum zeit habe :) Halt einen Geldregen :)



  2. suchen eine Crew für Herausforderungen: Hallo, wir suchen wie oben beschrieben eine Crew für diverse Herausforderungen. (Rennen, Deathmatch etc.) Wir sind meist 3-5 Mitglieder die daran...



  3. wie kann ich eine erstellte crew ins spiel importieren?: hilfe, meine crew taucht im spiel nicht auf. ich finde im startmenü/online/eigene crews nur freie speicherplätze.