Autos upgraden?

Diskutiere Autos upgraden? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Okay muss schauen ob es heute nachmittag klappt, aber meld dich (:...



Thema: Autos upgraden?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    mariiio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    4
    Okay muss schauen ob es heute nachmittag klappt, aber meld dich (:

  2. Anzeige
    Hallo bomski,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Ich melde mich auf jeden Fall.
    Wie ist dein Name bei GTA V, damit ich dich anschreiben kann?

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von bomski Beitrag anzeigen
    @rawkus: vielen Dank für den Tipp!
    Was meinst du mit "Auswahl Screen neu starten"?
    Nach Missionen und Rennen etc, erscheint doch der voting screen. Da dann auf Wiederholung klicken

  5. #14
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Aha, alles klar, jetzt habe ichs :-)

  6. #15
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Zum Thema Monsterstunts. Die fehlen mir noch..
    Früher konnte man ja auf der Strecke Innenstadtchaos oder so ähnlich alle 50 Sprünge von mit der Chanze von der Brücke machen.
    Muss man jetzt wie vorgesehen alle Stunts in GTA online suchen, oder gibt's 'ne andere Möglichkeit?
    Das geht immer noch hab ich vorgestern erst gemacht!
    Edit: Stell einfach mal Gta rennen da ein und mach den Verkehr weg. Dann musste nur immer gut mit dem Auto landen.

    Mfg

  7. #16
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    "Schnell kriminell" hat mir nach 45 Minuten nichts gebracht.

  8. #17
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Mach doch erstmal die Monsterstunts

    Mfg

  9. #18
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Das geht immer noch hab ich vorgestern erst gemacht!
    Edit: Stell einfach mal Gta rennen da ein und mach den Verkehr weg. Dann musste nur immer gut mit dem Auto landen.

    Mfg
    Hatte das letztens ausprobiert und fand die Strecke nicht, woraufhin ich mir eine eigene an dieser Stelle gebastal hatte. Leider funktionierte das nicht
    Hast du die Strecke oder den genauen Namen noch mal?

  10. #19
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von bomski Beitrag anzeigen
    "Schnell kriminell" hat mir nach 45 Minuten nichts gebracht.
    Hast du auch die rundenzahl auf 1 gestellt? :/

    333 - only half evil

  11. #20
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Hatte das letztens ausprobiert und fand die Strecke nicht, woraufhin ich mir eine eigene an dieser Stelle gebastal hatte. Leider funktionierte das nicht
    Hast du die Strecke oder den genauen Namen noch mal?
    Die Strecke heißt "Innenstadt Jungel"

    Auf Gta stellen und Verkehr aus.

    Mfg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Autos upgraden?

Ähnliche Themen zu Autos upgraden?


  1. Bremsen upgraden?: Lohnt es sich in GTA Online die Bremsen upzugraden? Ich hab noch keine wirklichen Vortiele gesehen..



  2. Gta 5 auf ps4 upgraden: Moin, ich hab das Problem das ich gta 5 mit meiner Ps 3 im PSN Store gekauft habe und nicht als CD und nun weiss ich nicht wie ich das spiel auf...