Autos upgraden?

Diskutiere Autos upgraden? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Ich bin anscheinend nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber könnte mir jemand verraten, wie man die Upgrades für Autos legal/weniger legal freischalten ...



Thema: Autos upgraden?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72

    Autos upgraden?

    Hallo zusammen!

    Ich bin anscheinend nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber könnte mir jemand verraten, wie man
    die Upgrades für Autos legal/weniger legal freischalten kann?!

    Bin bereits auf Level 71. und es sind noch nicht alle Auto-Upgrades verfügbar.
    Auto-Rennen habe ich auch schon einige hinter mir, bringt nicht viel.

  2. Anzeige
    Hallo bomski,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Siege in Autorennen (am besten immer supersportler, da die alle anderen Klassen auch frei spielen), Sieg in je einem wasseerennen, luftrennen und Rallye rennen, Windschatten Fahrten und monsterstunts absolvieren. Last but not least: leveln (für panzerung etc).

    Die jeweiligen anforderungen erkennst du im LSC, wenn du ein gesperrtes upgrade anklickst.

  4. #3
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Muss man da immer gegen andere Spieler antreten oder geht das auch solo?

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von bomski Beitrag anzeigen
    Muss man da immer gegen andere Spieler antreten oder geht das auch solo?
    Nur gegen andere

    333 - only half evil

  6. #5
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Kann man die Upgrades nicht irgenwie unlocken?
    Kein Bock und keine Zeit, so lange sinnlos rum zu düsen.

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Nimm dir einen Kumpel und eine Stunde Zeit. Kriminell Schnell einstellen, eine runde, immer gewinnen, rennen i. Auswahl screen neu starten und ruckzuck ist alles freigeschaltet.

  8. #7
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zum Thema Monsterstunts. Die fehlen mir noch..
    Früher konnte man ja auf der Strecke Innenstadtchaos oder so ähnlich alle 50 Sprünge von mit der Chanze von der Brücke machen.
    Muss man jetzt wie vorgesehen alle Stunts in GTA online suchen, oder gibt's 'ne andere Möglichkeit?

  9. #8
    mariiio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    4
    Ich wäre bereit Rennen zu fahren für Tuningupgrades auf PS3
    Brauch auch noch paar
    Wie der Kollege gesagt hat, kriminell schnell, immer abwechselnd
    Dann geht das schnell
    Wenn du bock hast, sag bescheid !

  10. #9
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Das wäre cool, bin dabei:-)

    Kann allerdings erst ab nachmittags, da ich noch nicht heim bin. Ich gebe dir aber Bescheid. Dann könnten wir gemeinsam upgraden.

  11. #10
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    @rawkus: vielen Dank für den Tipp!
    Was meinst du mit "Auswahl Screen neu starten"?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Autos upgraden?

Ähnliche Themen zu Autos upgraden?


  1. Bremsen upgraden?: Lohnt es sich in GTA Online die Bremsen upzugraden? Ich hab noch keine wirklichen Vortiele gesehen..



  2. Gta 5 auf ps4 upgraden: Moin, ich hab das Problem das ich gta 5 mit meiner Ps 3 im PSN Store gekauft habe und nicht als CD und nun weiss ich nicht wie ich das spiel auf...