Wie mache ich einen Turbostart?

Diskutiere Wie mache ich einen Turbostart? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; By the way: Mich würde noch brennend interessieren, durch wieviel Köpfe in Reihe, die schwere Sniper geht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk...



Thema: Wie mache ich einen Turbostart?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    By the way: Mich würde noch brennend interessieren, durch wieviel Köpfe in Reihe, die schwere Sniper geht

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo X_xIceCubex_X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also ich hab zwei geschafft allerdings unter realen Bedingungen da war nicht mehr zu holen

    Suche DM Crew =)

  4. #13
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    By the way: Mich würde noch brennend interessieren, durch wieviel Köpfe in Reihe, die schwere Sniper geht

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    ich hab letztens bei SadD 3 npcs mit der schweren gekillt^^

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Izzi88 Beitrag anzeigen
    ich hab letztens bei SadD 3 npcs mit der schweren gekillt^^
    N npc ist kein Gegner, die kannst auch locker per Hand killen...

    Suche DM Crew =)

  6. #15
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Dann heißt es schön in einer Reihe aufstellen und alle Waffen mal durchprobieren

  7. #16
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich würde mich als Schütze zur Verfügung stellen

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    2spieler ist kein Thema

    Suche DM Crew =)

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Ich würde mich als Schütze zur Verfügung stellen
    Und ich melde mich für den letzten Platz in der Schlange

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von bjoernst87 Beitrag anzeigen
    Quatsch

    Sobald die Animation startet und die kamera ums auto fliegt vollgas halten. Sobald der Countdown bei der 1 angekommen ist und diese anfängt auszublenden gas loslassen und sofort bei der einblendung von Los vollgas. Gibt dann doppelt turbostart. Erfordert aber Übung.

    Gesendet von egal welchem Handy mit egal welcher Version von Tapatalk
    Habs mehrmals getestet und selbst da bekommste nur den normaln Turbostart.

  11. #20
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    By the way: Mich würde noch brennend interessieren, durch wieviel Köpfe in Reihe, die schwere Sniper geht
    Also mit der normalen Sniper schaffste es locker durch 5 Heads. Mehr Spieler waren wir damals nicht in der Session. Und ne schwere Sniper hatte zu der Zeit noch keiner von uns.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Wie mache ich einen Turbostart?

Ähnliche Themen zu Wie mache ich einen Turbostart?


  1. Suche einen "Hacker" der mir einen Bravado Rumpo oder Speedo erstellt.: Da Rockstar ganze Arbeit geleistet hat und die Vans für online zerstört hat, möchte ich mir nun selbst helfen. Und dafür brauche ich jemanden....



  2. Lust auf einen Apfel?: Hallo, ich bin Babu, 16 Jahre alt, und komme aus der Region Wolfsburg. Ich würde gern ein Teil eure Crew werden. Hab Vorgestern (27.06) mit Sascha,...



  3. Let'sPlay Minecraft und Gmod! Mache jetzt mit! YouTube!: Hallo, ich suche nette, sympathische Leute, mit denen ich ein Minecraft und Gmod Let'sPlay machen kann :) Was du brauchst - Ein Headset (oder...



  4. Einen guten. ..: Rutsch,wünsche Ich euch allen hier... wir werden zu Hause verbringen und rumgammeln... wie sieht es bei euch aus? Gesendet von meinem LG-V500 mit...



  5. Einen an der Waffe II: Moin, wir haben gerade folgendes Problem mit der Quest aus dem Titel. Und zwar ist dies ne lvl 75 Missi von Lester. Als erste muss man sich nen...