Wie mache ich einen Turbostart?

Diskutiere Wie mache ich einen Turbostart? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, könnt ihr mir erklären wie man bei einem Rennen auf der Ps3 einen Turbostart macht? Danke im Vorraus MfG...



Thema: Wie mache ich einen Turbostart?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    X_xIceCubex_X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7

    Lächeln Wie mache ich einen Turbostart?

    Hi Leute,

    könnt ihr mir erklären wie man bei einem Rennen auf der Ps3 einen Turbostart macht?

    Danke im Vorraus

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo X_xIceCubex_X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Hey

    Erst bei LOS aufs auf die Eisen hauen, dann kanns nicht schief gehen. [emoji4]

  4. #3
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Hey

    Erst bei LOS aufs auf die Eisen hauen, dann kanns nicht schief gehen. [emoji4]
    Du darfst davor aber auch nicht den Motor aufheulen lassen um zu Posen, oder sowas ähnliches. Nur hupen darfst.
    Ansonsten heist es Finger still halten bis LOS kommt.

  5. #4
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Quatsch

    Sobald die Animation startet und die kamera ums auto fliegt vollgas halten. Sobald der Countdown bei der 1 angekommen ist und diese anfängt auszublenden gas loslassen und sofort bei der einblendung von Los vollgas. Gibt dann doppelt turbostart. Erfordert aber Übung.

    Gesendet von egal welchem Handy mit egal welcher Version von Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Das glaube ich nicht gibt in gta ja (leider) keine Launch Control

  7. #6
    X_xIceCubex_X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7
    Danke für die Antworten

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von bjoernst87 Beitrag anzeigen
    Quatsch

    Sobald die Animation startet und die kamera ums auto fliegt vollgas halten. Sobald der Countdown bei der 1 angekommen ist und diese anfängt auszublenden gas loslassen und sofort bei der einblendung von Los vollgas. Gibt dann doppelt turbostart. Erfordert aber Übung.

    Gesendet von egal welchem Handy mit egal welcher Version von Tapatalk
    Ich denke das ist ein Mythos In der Tat reicht es einfach wenn du beim LOS auf Gas drückst Anfangs gab es auch für den "normalen" Turbostart die kompliziertesten Anleitungen mit Tasten Kombos... habe da noch nie einen Unterschied feststellen können

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das schreit nach einer wissenschaftlichen Untersuchung

    Suche DM Crew =)

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar,

    machen wir bei Gelegenheit... diesmal musst du auch nicht 10 mal dabei drauf gehen

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was tut man nicht alles für die Allgemeinheit

    Suche DM Crew =)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Wie mache ich einen Turbostart?

Ähnliche Themen zu Wie mache ich einen Turbostart?


  1. Suche einen "Hacker" der mir einen Bravado Rumpo oder Speedo erstellt.: Da Rockstar ganze Arbeit geleistet hat und die Vans für online zerstört hat, möchte ich mir nun selbst helfen. Und dafür brauche ich jemanden....



  2. Lust auf einen Apfel?: Hallo, ich bin Babu, 16 Jahre alt, und komme aus der Region Wolfsburg. Ich würde gern ein Teil eure Crew werden. Hab Vorgestern (27.06) mit Sascha,...



  3. Let'sPlay Minecraft und Gmod! Mache jetzt mit! YouTube!: Hallo, ich suche nette, sympathische Leute, mit denen ich ein Minecraft und Gmod Let'sPlay machen kann :) Was du brauchst - Ein Headset (oder...



  4. Einen guten. ..: Rutsch,wünsche Ich euch allen hier... wir werden zu Hause verbringen und rumgammeln... wie sieht es bei euch aus? Gesendet von meinem LG-V500 mit...



  5. Einen an der Waffe II: Moin, wir haben gerade folgendes Problem mit der Quest aus dem Titel. Und zwar ist dies ne lvl 75 Missi von Lester. Als erste muss man sich nen...