Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Diskutiere Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; kennt jemand die Entfernung, über die man eine Haftbombe auf der Map zünden kann??? ich hab gestern herausgefunden, wie man sie über die komplette Map ...



Thema: Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 455
  1. #111
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    kennt jemand die Entfernung, über die man eine Haftbombe auf der Map zünden kann???

    ich hab gestern herausgefunden, wie man sie über die komplette Map zünden kann

    Wollte herausfinden, über welche Distanz das überhaupt geht

    1 Versuch: Sandy Shores, auf einem Sandhügel platziert und Stelle auf der Map markiert.. dann mit Auto losgefahren und von der Bombe entfernt..
    auf einem entfernten Hügel dann geschaut und die Bombe gezündet - man sah nur ein winzigen kleinen Feuerblitz - Entfernung konnte ich nicht so einschätzen, müsste so 1-2km gewesen sein.

    2 Versuch: wie kann ich kontrollieren (alleine) ob meine Bombe hochgeht, oder wegspawnt.. "Persönliches Fahrzeug"
    Wenn das zerstört wird, bekommt man ja ne Meldung.. Also gerade vorbeifahrendes Auto geschnappt, in Garage und wieder raus..
    Haftbombe dran und am Straßenrand abgestellt.. (Nähe vom Strand)
    ab zum Heliport und mit nem Heli rauf nach Sandy Shores und von dort aus gezündet..
    direkte Meldung "dein persönliches Fahrzeug wurde zerstört"..

    Gleich ne Trolling Idee dazu ausgedacht.. man müsste ein Fahrzeug so postieren, in einem Hangar, oder so, das man da.. *hihi*.. oder ist das gemein?..

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ne Hafti kannst von jedem Standort auf der Map zünden (bis auf Garage und Apartement).
    Zum Thema trolling: platziere eine an der Begehrten Karre von Simeon, verschwinde wieder und warte bis einer einsteigt (wird dann angezeigt).
    Und kurz bevor er es ins LSC geschafft hat sprengst du die Karre.

  4. #113
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Da einige es noch nicht mit mitbekommen haben, poste ich es auch hier. :



    Im Next-Gen Trailer konnte man Unterbodenbeleuchtung erkennen.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  5. #114
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Rango Beitrag anzeigen
    Lol .. das das Wort rentieren vom Rentier abstammen soll find ich echt lustig. Nur weil man es genauso schreibt oder wie? Also hier die Auflösung: das Wort rentieren stammt aus dem Französischen, vom Wort "rente" (heißt Gewinn bringen) und wurde dann irgendwann mittelhochdeutsch mit einer deutschen Endung versehen und das Wort "rentieren" war geboren. Mit Hirschen hat das Wort gar nichts am Hut. TommyG69: Falls du das in der Schule echt so gelernt haben solltest (was ich aber nicht glaube) sag deinem Lehrer einen schönen Gruß, es wären dann wohl Nachhilfestunden angebracht ..
    moechtest du auch mal "Ironie" nachschlagen...is ja fast schon putzig suess wie du 2 an den Haaren herbei gezogene Posts mit einer Ernsthaftigkeit beantwortest...Daumen hoch! eine Lehrerlaufbahn solltest nicht vorschnell weg legen als Berufsweg

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  6. #115
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Manche können das halt nicht so gut differenzieren

    Suche DM Crew =)

  7. #116
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    moechtest du auch mal "Ironie" nachschlagen...is ja fast schon putzig suess wie du 2 an den Haaren herbei gezogene Posts mit einer Ernsthaftigkeit beantwortest...Daumen hoch! eine Lehrerlaufbahn solltest nicht vorschnell weg legen als Berufsweg

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    Tommy... soll ich dir was sagen? Ich musste ohne Witz, deinen Beitrag jetzt drei mal ansetzen um zu lesen, weil irgendwas massiv meine Augen gestört hat und dann ist mir auch aufgefallen was: Du kannst unsere Sprache? - Dabei lese ich deine Beiträge sonst fließend

  8. #117
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Tommy... soll ich dir was sagen? Ich musste ohne Witz, deinen Beitrag jetzt drei mal ansetzen um zu lesen, weil irgendwas massiv meine Augen gestört hat und dann ist mir auch aufgefallen was: Du kannst unsere Sprache? - Dabei lese ich deine Beiträge sonst fließend
    jooo...ufm Phon, im gehen, mit Hand am Sack....was soll i sagen...i schaeme mich manchmal selber fremd wenn ich meine Grammatik Legasthenie hier verfolge...hasst mi net dafuer

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  9. #118
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Dafür lieben wir dich doch Tommy....mittlerweile kann ich es als Norddeutscher auch lesen

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  10. #119
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    jooo...ufm Phon, im gehen, mit Hand am Sack....was soll i sagen...i schaeme mich manchmal selber fremd wenn ich meine Grammatik Legasthenie hier verfolge...hasst mi net dafuer

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    Chaos hat recht, des ist großes Kino immer deine Beiträge zu verfolgen

    Suche DM Crew =)

  11. #120
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    80
    Also wenn man mit Hand am Sack so gut hochdeutsch schreibt, dann nehme ich meine nie wieder aus der Hose

Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Ähnliche Themen zu Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)


  1. Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?: Guten Morgen, da ich meistens alleine Spiele wollte ich weil mir "Der Stoff aus dem Träume sind" zu langweilig wird und ich auf begehrt alleine...



  2. Nicht mehr ganz neu: Da ich nun auch schon ein bisschen länger hier Unterwegs bin, dachte ich mir könnte ja nicht schaden sich mal der meist Freundelichen und auch...



  3. Ganz legal: Bis zu 95.000$ in 5 Minuten verdienen.: Da jeder gerne Geld macht, und ich im Internet auch öfters spezielle --- "tricks" höre, die jedoch meistens sehr ... zweifelhaft sind, möchte ich...



  4. James Bond Auto ehrlich ohne Waffen ?: S.o. Wollte mir das eigentlich kaufen, aber ohne Waffen natürlich nicht......... Also könnt ihr mir das sagen ? LG



  5. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...