Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Diskutiere Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich sags euch, wir sollten umsteigen. Vom psychopathen Killer zum kleinkriminellen Ladendieb. DAS wird DIE Steilkarriere....



Thema: Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Seite 2 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 449
  1. #11
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Ich sags euch, wir sollten umsteigen.
    Vom psychopathen Killer zum kleinkriminellen Ladendieb. DAS wird DIE Steilkarriere.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ich sags euch, wir sollten umsteigen.
    Vom psychopathen Killer zum kleinkriminellen Ladendieb. DAS wird DIE Steilkarriere.
    Dann spezialisiere ich mich aufs Bier

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Da spielste seit oktober/November und lernst dennoch nicht aus

    Suche DM Crew =)

  5. #14
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    LOL, gesehen hatte ich das schon.. allerdings. bei den Preisen 1 - 2 $ für nen Snack etc. braucht mans ansich nicht stehlen..
    habs auch noch gar nicht ausprobiert... muss ich mal testen

    Spawnen eigentlich gar keine Geldtransporter mehr? Lester hatte mir das mal mitgeteilt in einem seiner sonst so zahlreichen, nichtsnutzigen Anrufe, allerdings hab ich nur 2x einen Geldlaster gesehen seitdem..

    UND noch ne FRAGE: weiß jemand wovon es abhängt, wieviel man beim Ladenraub an Geld bekommt?
    Anfangs hab ich das regelmässig gemacht, bin von Laden zu laden gezogen, weil 1400 - 2000 noch gutes Geld waren.
    Mittlerweile finde ich lohnt das nicht mehr für die paar Kröten..
    Allerdings meinte ein Freund, das er schon bis zu 8000$ bei einem Laden bekommen hätte??

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Lohnt sich das? Nein. Aber ich hab gestern n paar läden beklaut nachdem ich des erfahren hab. Hab mich gefreut wie n kleines Kind

    Geldtransporter spawnen noch, vorgestern erst welche ausgeräumt. Der Bug scheint aber behoben zu sein das einer nach dem anderen kommt. Und es spawnen immernoch keine, ebenso wie Kisten, wenn low level mit auf der Karte sind.

    Suche DM Crew =)

  7. #16
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das? Nein. Aber ich hab gestern n paar läden beklaut nachdem ich des erfahren hab. Hab mich gefreut wie n kleines Kind

    Geldtransporter spawnen noch, vorgestern erst welche ausgeräumt. Der Bug scheint aber behoben zu sein das einer nach dem anderen kommt. Und es spawnen immernoch keine, ebenso wie Kisten, wenn low level mit auf der Karte sind.

    Suche DM Crew =)
    Um es mit Moe's Worten zu sagen:

    "Nichts schmeckt besser wie ein geklauter Schokoriegel"

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    lachflash

    Suche DM Crew =)

  9. #18
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Ha! Ich wusste es schon! Musst mir keinen Keks geben, hab schon einen geklaut.

  10. #19
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Das man klauen kann war mir schonn bewust, warum soltle es auch beim Geld und den Autos bleiben? Schockoriegel und Cola zu klauen ist mal eine Herrausforderung ach ja und wen wir schon bei den Läden sind, mann kann beim ausrauben den Besitzer vorher umlegen und die Kasse selbst ausräumen, einfach hinter den Verkaufsstand stellen und dann bei der kasse die Richtungstaste nach Rechts drücken :P

    Was es noch an kleinigkeiten im Spiel gibt, die man beim täglichen massaker übersieht und alles schon mal im Online Modus erlebt:

    Abends fährt ein Traktor am Strand von LS und säubert ihn
    Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)-0_0.jpg

    Es gibt wohl versteckte R-Star Symbole
    Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)-0_0.jpg

    Es gibt viele Straßenkünstler und Freaks
    Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)-0_0.jpg

    und andere lustige dinge zu entdecken:
    Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)-0_0.jpg

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.508
    Das mit der Kasse ausräumen wusste ich natürlich, an Geld kommt man immer Aber für Snacks hab ich viel zu viel gelöhnt

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Seite 2 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Ähnliche Themen zu Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)


  1. Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?: Guten Morgen, da ich meistens alleine Spiele wollte ich weil mir "Der Stoff aus dem Träume sind" zu langweilig wird und ich auf begehrt alleine...



  2. Nicht mehr ganz neu: Da ich nun auch schon ein bisschen länger hier Unterwegs bin, dachte ich mir könnte ja nicht schaden sich mal der meist Freundelichen und auch...



  3. Ganz legal: Bis zu 95.000$ in 5 Minuten verdienen.: Da jeder gerne Geld macht, und ich im Internet auch öfters spezielle --- "tricks" höre, die jedoch meistens sehr ... zweifelhaft sind, möchte ich...



  4. James Bond Auto ehrlich ohne Waffen ?: S.o. Wollte mir das eigentlich kaufen, aber ohne Waffen natürlich nicht......... Also könnt ihr mir das sagen ? LG



  5. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...