Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Diskutiere Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich hatte neulich tatsächlich so ein Erlebnis, wo ich mich fragte: "WTF?" Waren so am Zocken und hatten da einen UHU ( U nter Hu ...



Thema: Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 455
  1. #341
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich hatte neulich tatsächlich so ein Erlebnis, wo ich mich fragte: "WTF?"

    Waren so am Zocken und hatten da einen UHU (Unter Hundert) in der Party, als der plötzlich während des Zielens mit dem Sturmgewehr Granaten wirft.
    Ich: "Ey, wie hast'n das gemacht!"
    Ein Anderer: "Häh, was?"
    Ich: "Der Arsch hat gerade Granaten geworfen, während er mit der Knarre gezielt hat..."
    Ein Anderer: "Häh? Wie das denn?"
    Uhu: "Naja... Ähmm. Wie, kennt ihr nicht?"
    Beide: "Nee."
    Uhu: "Naja... Eigentlich wollte ich ja nur das Licht am Sturmgewehr anmachen. Und da flog plötzlich die Granate. Aber kein Licht."

    So haben wir dann mit Erstaunen festgestellt, dass man mit dem Steuerkreuz aktuell ausgewählte Wurfwaffen werfen kann, ohne auf diese aktiv wechseln zu müssen...

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #342
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup und wir auf der PS4 können das sogar durch nach oben wischen über unser Touchpad und mit dem Steuerkreuz, ganz wie es einem gerade passt.

    Schön das der UHU dir was zeigen könnte

  4. #343
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gerade so killen sich ja auch viele mit Stickys, indem sie zielen, das Ding schmeißen und schon beim Abwurf detonieren lassen

  5. #344
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich habe ja zum Glück schon mit einer ähnlichen Reaktion gerechnet...

    Aber es hätte ja sein können (so unter ganz ungewöhnlichen Umständen), dass es noch jemanden gibt, der das nicht wusste (und Manns genug ist, es auch zuzugeben).

  6. #345
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Och mit sowas habe ich keine Probleme, Wissenslücken zuzugeben... aber das wusste ich halt

  7. #346
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    OK, bevor jetzt die ganzen spöttischen "ist doch ein alter Hut, dass das geht"-Kommentare kommen: Willkommen in GTA, das Spiel, welches dich auch nach Jahren mit neuen Erkenntnissen überraschen kann.

    Und: Samma, was denn mit dir los? Ist doch ein alter Hut, wie bist du bisher durch SA gekommen?

  8. #347
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Jupp, genau das ist es:
    Das Spiel bietet so viele Feinheiten, die vielleicht mal irgendwann irgendwo kurz angerissen wurden (wenn überhaupt) und die vor allem nicht spielrelevant sind.
    Und dann passiert es, das irgendwer irgendwas macht, wo du dich nur fragst: "Häh?" Das war für mich so ein Moment.

    Aber ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich "gerade mal" Level 350 erreicht habe... ^^

  9. #348
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hmmm es wurde vor Ewigkeiten sogar in einem First Person Next-Gen Gameplay Video gezeigt

    Schau mal bei 1min 4s


  10. #349
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich weiß gerade nicht, was Schlimmer ist:

    Das ich so lange gebraucht habe, ein (ja nun offensichtlich) bekanntes Feature zu finden.
    oder
    Die Erkenntnis, dass da vielleicht noch viel mehr ist, was mir nicht bekannt ist...

  11. #350
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nix von beidem... es ist nur ein Game und jeder entdeckt ständig mal was neues.

Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte

Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Ähnliche Themen zu Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)


  1. Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?: Guten Morgen, da ich meistens alleine Spiele wollte ich weil mir "Der Stoff aus dem Träume sind" zu langweilig wird und ich auf begehrt alleine...



  2. Nicht mehr ganz neu: Da ich nun auch schon ein bisschen länger hier Unterwegs bin, dachte ich mir könnte ja nicht schaden sich mal der meist Freundelichen und auch...



  3. Ganz legal: Bis zu 95.000$ in 5 Minuten verdienen.: Da jeder gerne Geld macht, und ich im Internet auch öfters spezielle --- "tricks" höre, die jedoch meistens sehr ... zweifelhaft sind, möchte ich...



  4. James Bond Auto ehrlich ohne Waffen ?: S.o. Wollte mir das eigentlich kaufen, aber ohne Waffen natürlich nicht......... Also könnt ihr mir das sagen ? LG



  5. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...