Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Diskutiere Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cailean ...meine pralle Oberweite ein XD Ei, diese Vorlage... Ich schreib mal jetzt nichts weiter dazu und lasse euch mit euren Gedanken alleine!! ...



Thema: Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Seite 5 von 46 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 455
  1. #41
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    ...meine pralle Oberweite ein XD
    Ei, diese Vorlage...

    Ich schreib mal jetzt nichts weiter dazu und lasse euch mit euren Gedanken alleine!!



    Phantasien anregen, ist gut für das Imunsystem!!

    Kann aber auch an der kurzweiligen Durchblutung liegen!!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Ei, diese Vorlage...

    Ich schreib mal jetzt nichts weiter dazu und lasse euch mit euren Gedanken alleine!!



    Phantasien anregen, ist gut für das Imunsystem!!

    Kann aber auch an der kurzweiligen Durchblutung liegen!!
    Sollst du nicht schlafen? Oder kannst du wegen eben diesem kopfkino nicht?

    Suche DM Crew =)

  4. #43
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Wieso, hält Cailean Yakuza nach der Nachtschicht wach

  5. #44
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Sollst du nicht schlafen? Oder kannst du wegen eben diesem kopfkino nicht?

    Suche DM Crew =)

    Ich hab ganz anderes Kino,

    da kann ich auch mal auf Kopfkino verzichten


    @Major: vor der Nachtschicht ähnlich wie nach der Nachtschicht

  6. #45
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Also ich hatte bis jetzt immer ne Hose an. Anscheinend schüchtert ihn schon meine pralle Oberweite ein XD
    Sabber, Lechz, Schmacht..... Ich guck zu viele Comedy-Serien

  7. #46
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Neeeeiiinnnnnnn mensch ihr müsst richtig gucken
    Mit jedem mal wo er die hand in die tasche steckt bekommste 300$ und das so ung. 4 mal also kommste auch über tausend
    Das ist genauso wie bei den geld transpprtern
    Ein sack hat 600$ oder so und alle zusammen sind dann 4 tausend

    Psn: Stickle_lmS

  8. #47
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Habt ihr gewusst, dass ein Ego Chaser Riegel 20.000 Kalorien hat?

    Mfg

  9. #48
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Habt ihr gewusst, dass ein Ego Chaser Riegel 20.000 Kalorien hat?

    Mfg
    150 Kilo schafft man damit in kürzester Zeit! [emoji4]

  10. #49
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    was wird als nächstes entdeckt? vielleicht, dass man durch ein lüftungsgitter auf dem mazetower ins gebäude reinkommt und dort den zentraltresor im keller ausräumen kann... wenn dies erfolgreich gelingt schaltet man 100 heist-missionen frei...LOL
    zu schön um wahr zu sein...
    Das wohl leider nicht.
    Aber man kann durch ein Fenster ins FIB Gebäude rein.
    Aber nur auf einer Etage glaub ich.

  11. #50
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Jop mit den Fallschirm bin ich immer rein

    Mfg

Seite 5 von 46 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Ähnliche Themen zu Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)


  1. Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?: Guten Morgen, da ich meistens alleine Spiele wollte ich weil mir "Der Stoff aus dem Träume sind" zu langweilig wird und ich auf begehrt alleine...



  2. Nicht mehr ganz neu: Da ich nun auch schon ein bisschen länger hier Unterwegs bin, dachte ich mir könnte ja nicht schaden sich mal der meist Freundelichen und auch...



  3. Ganz legal: Bis zu 95.000$ in 5 Minuten verdienen.: Da jeder gerne Geld macht, und ich im Internet auch öfters spezielle --- "tricks" höre, die jedoch meistens sehr ... zweifelhaft sind, möchte ich...



  4. James Bond Auto ehrlich ohne Waffen ?: S.o. Wollte mir das eigentlich kaufen, aber ohne Waffen natürlich nicht......... Also könnt ihr mir das sagen ? LG



  5. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...