Vehicle-Deathmatch kreieren?

Diskutiere Vehicle-Deathmatch kreieren? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Und mehr will ich auch garnicht wissen. Kann man inzwischen Fahrzeug-Deathmatches zaubern. Also das man immer in einem Fahrzeug respawnt wird. Bisher ging das ja ...



Thema: Vehicle-Deathmatch kreieren?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    Vehicle-Deathmatch kreieren?

    Und mehr will ich auch garnicht wissen.
    Kann man inzwischen Fahrzeug-Deathmatches zaubern. Also das man immer in einem Fahrzeug respawnt wird.
    Bisher ging das ja nur bei den Captures.
    Danke für eure antworten

    Sincerely Hessario

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  2. Anzeige
    Hallo Hessario,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Das wäre doch mal eine schöne Option. Oder Leute finden, die sich auch dran halten, nicht war, Herr Hessario??? :P

    Toooommyyy... dit is was für uns!

  4. #3
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    neee Bro...geht net....du musst immer genug Autos an den Spawnstellen zur Verfügung stellen

    aber du kannst meine "Drive by Shooting/ Ritterturnier" Map mal etwas upgraden....hat fane u mir zumindest kurzweiliges Vergnügen bereitet...auch wenn wir aus Autos so gut schiessen koennen wie Oliver Kahn moderieren

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich hab ja auch einen neuen gestern gebaut. 'Golf Club Sticky bombing'. Fane hat mir gestern auch gesagt das du einen ähnlichen hättest.
    Und wie beschrieben, der Knaller wäre ja wirklich im Fahrzeug direkt respawnt zu werden.

    Dann werde ich mal versuchen ein Capture so zu gestalten wie er Spaß bringt....

    BTW
    Kack R*. Was bilden die sich eigentlich ein so ein unreifes Produkt auf den Markt zu bringen😜

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  6. #5
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal eine schöne Option. Oder Leute finden, die sich auch dran halten, nicht war, Herr Hessario??? :P

    Toooommyyy... dit is was für uns!
    Hey. Etwas nachtragend der Herr[emoji10]

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Nö nöööö.... dit passt schoo..

  8. #7
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    So. Hab das Death Match nun völlig verändert. Fahrzeuge stehen abseits herum und das ganze Schlachtfeld wurde komprimiert. Dadurch wird das ganze etwas rapider. Euch würd es nicht gefallen. Aber so als Fun Aktion ganz angenehm.
    Schaut mal rein...



    sent from Rock'n'Oi Asylum


Vehicle-Deathmatch kreieren?

Ähnliche Themen zu Vehicle-Deathmatch kreieren?


  1. Wünsche für deathmatch: Hallo, liebe leser des Gta forums. Ich, wollte Heute abend mal ein Deathmatch erstellen und wollte mir beim forum ein paar Wünsche abholen....



  2. Deathmatch verschwunden: Weiss jemand warum der knastbruderkampf verschwunden ist??



  3. Vehicle tausch: Ich biete 2 Autos deiner Wahl Ich suche einen cargobob und buzzard heli. Ein Fahrzeug pro heli



  4. Deathmatch und Auto-Aim: Bin ich der einzige, den es unglaublich nervt, wenn die ganzen Kiddies nur campen und Auto-Aim einsetzen.. Ich find das soo langweilig. Ich wünschte...