Fragen zum Editor

Diskutiere Fragen zum Editor im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hab da auch mal eine Frage zum Editor...wo und wie kann ich den benutzen? Irgendwie habe ich dazu nichts gefunden, und Google spuckt auch nichts ...



Thema: Fragen zum Editor

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29
    Hab da auch mal eine Frage zum Editor...wo und wie kann ich den benutzen? Irgendwie habe ich dazu nichts gefunden, und Google spuckt auch nichts aus.
    Vielleicht hab ich ihn auch irgendwie einfach übersehn..??

    Hoffe auf Hilfe.
    Greetz,
    Noiz

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Du gehst auf start und gehst dann in den Bereich wo du jobs oder spielelisten usw hosten kannst ich kenne grade den oberbegriff des reiters. Auf der seite sollte auch Editor stehen.

  4. #13
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29
    Oh Mann. x.x
    Habs gefunden, danke dir.

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Eine kleine Fräge, eine kleine Fräge:

    1. Was hier als Editor-Glitch (1.17) rumgeistert, gibts im Capture-Editor auch als feste Funktion... Aber darum gehts ja nicht.

    Mein Problem: Kann man es irgendwie hinbekommen Pick-ups (waffen, rüstung, fallschirm) auf Objekten zu platzieren. Ich hab gestern im Capture Editor einen Container ganz weit oben in der Luft platziert. Allerdings, konnte ich auf dem Container weder Koffer, Fallschirme noch Spawnbereiche absetzen.

    Gibts da nen Trick das zu umgehen? Soll ein "Freifall-Zielflug-Capture"werden und wenn man dann jedesmal auf dem Boden spawnt, geht bissl die Grundidee verloren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Fragen zum Editor

Ähnliche Themen zu Fragen zum Editor


  1. Jobs by Editor: Hallo Leute, hatte vor kurzem per Editor ein Spiel erstellt und wollte wissen ob ich den wieder löschen kann ?? :chill:



  2. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...



  3. Editor Rampen: Hallo Community, wollte fragen wie man im Renneditor Rampen aufeinander stellen kann



  4. Save Editor: Hallo Leute hab den Save Editor 2.0.0.9 für GTA 5 ! Ich möchte mir gerne autos und GTA 5 modden aber das funktioniert irgendwie nicht ! Wenn jemand...



  5. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...