Auslieferungsverfahren und andere Tricks

Diskutiere Auslieferungsverfahren und andere Tricks im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Bei dieser Mission stehen immer 2 Lazer auf der Flugbahn am Wüstenflughafen bereit. Kleine Info, weil ich gerade wieder gemerkt habe, das daß noch nicht ...



Thema: Auslieferungsverfahren und andere Tricks

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Auslieferungsverfahren und andere Tricks

    Bei dieser Mission stehen immer 2 Lazer auf der Flugbahn am Wüstenflughafen bereit. Kleine Info, weil ich gerade wieder gemerkt habe, das daß noch nicht jedem geläufig ist.
    Und hier noch ein Tipp:
    Bei irgendeiner Mission von Ron soll man sich seinen Flieger nehmen und heil wieder zurückbringen.
    Leider steigen immer noch irgendwelche Anfänger in den Flieger, der schon am Anfang stark beschädigt ist.
    Der trick ist, reinzusteigen, damit der nächste Zielort angezeigt wird, und dann aussteigen und einen Buzzard nehmen, der bei Bestellung in der Nähe spawnt.
    Vorgestern hatte ich die Mission wieder gespielt mit einer Crew. Leider war ich nicht schnell genug am Flugzeug, und so musste ich mich davorstellen, und herumhüpfen, um dem Kerl klar zu machen, das er aussteigen muss.
    Er hat mich dann einfach überrollt.
    Die Mission scheiterte.
    Wiederholung.
    Ich war jetzt wieder zu spät am Flugzeug. Also trat ich dagegen, damit die Mission scheitert und drückte auf schnellen Neustart.
    Endlich war ich im Flugzeug.
    Ich rollte es hin und zurück und bestellte einen Buzzard, der von einem Mitspieler der mitdachte mitgenommen wurde. Erst als die Crew komplett weit genug vom Flugzeug weg war, bin ich ausgestiegen und hab mir einen heli besorgt um am kampf mitteilzunehmen.
    Und so ist die Mission schließlich gegläückt und wir lagen uns alle mit Tränen der Freude in den Armen.

    Ein trick, den ich noch ausprobieren will: Kiste an der Küste 1 und 2: Wenn man am Fort Zacundo den Fahndungslevel weg hat, kann man dorthin (während der Mission ) zurück kehren, ohne das ein neuer Fl entsteht. ich will da mal mit einem schnellen Jet darüber, die Helis und FL abhängen.Danach kann dann ich oder ein Mitspieler ganz locker den cargobob holen.Muss ich aber noch ausprobieren.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Bei der Mission Auslieferungsverfahren ist auch hilfreich wenn ein Mitspieler an der Tankstelle süd-westlich von der Militärbasis wartet, da hier nach dem Absturz des Titans der Staatsanwalt spawnt und einfacher/schneller als mit dem Jet getötet werden kann.

    Bei anderen Mission bei denen der Cargobob benötigt wird ist es auch hilfreich, wenn nur einer vom team in die Militärbasis eindringt, sich den den Cargobob schnappt und einfach nur hoch fliegt. Hierdurch hat nur ein Teammitglied Sterne und der Zeitaufwand bis sie weg sind ist geringer als wenn alle Sterne loswerden müssen.

  4. #3
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Würde das gerne mal so ausprobieren. Leuder scheitert die Mission bei EadW 2 ganz am Schluss sehr oft, weil die Platzierung für die Liste so scheiße ist.
    Habs heute wieder gespielt, und bevor ich mit dem Panzerrohr den Containber ins Freie schieben konnte, quälte sich der Kollege mit dem Kranfahrzeug ab. hab dann wie blöd herumgehupt und Panik gemacht, bis der endlich mal gerafft hhat, das er aus dem scheißding aussteigen soll. hatten uns dann im guten Teamwork 30 Minuten lang abgequält und am Ende fiel der Container falsch und ging kaputt.
    da gibts dann noch so eine beschiossene Mission in der man ein paar Flugzeuge abliefern soll. Dabei ist der Landeplatz so ungünstig mitten im Hafen, das man nur mit sehr viel Glück und geschlossenen Augen landen kann.
    ich hasse solche Missionen, in denen m,an sich erst abmüht, und dann erst am schluss das dicke Ende kommt.

  5. #4
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Die Mission mit den Flugzeugen abliefern finde ich persönlich sogar sehr gut ich spiele sie aber nur mit Leuten, die ich kenne, keine Kamikazeflieger sind und einigermaßen fliegen können Da ich auch nicht gerade ein Fliegerass bin versuche ich in einem sehr großen Bogen auf den Hafen zu zusteuern und fahre das Fahrwerk relativ früh raus, damit das Flugzeug an Geschwindigkeit verliert und dadurch besser zu lenken ist. Auf dem Weg zum Hafen ist es auch meiner Meinung nach am einfachsten den Raketen durch eine Seitwertsrolle anstatt eines Loopings auszuweichen, da hierbei nicht so ein großer Radius gebraucht wird

    Wofür brauchst du denn ein Panzerrohr für Container? Normalerweise ist da doch so ein Gabelstaplerding in der Nähe oder vertue ich mich?

  6. #5
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Dieses Gabelstaplerteil ist zum kotzen. Bei EadW 2 bekomme ich das Ding nie richtig in die zange, und nach einigen fehlversuchen brennt das Teil. Da stehen zwar noch so eins zwei Dinger herum, aber das ist ziemlich nervg, und die gehen mir auch als kaputt. Mit dem Panzerrohr geht es viel einfacher und schneller. jedenfalls bei mir.
    Hab vor ein paar Minuten wieder Auslieferungsverfahren gespielt, aber die 2 Lazer waren gar nicht da gewesen.
    Dieses Flugzeug von Ron, das man heil zurückbringen soll, braucht man für diese andere Mission gar nicht.
    Es wäre halt toll, wenn man bei einer Mission allen Crewmitglieder gleichzeitig eine Nachricht senden könnte, oder wenn man eine Mission so einstellen könnte, das nur Leute mit Headset mitmachen können.

  7. #6
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Achso auf die Idee mit dem Panzer bin ich noch gar nicht gekommen Wenn ich nicht ganz falsch liege, muss man, wenn man diesen "Greifer" über dem Container hat, das Steuerkreuz(bei PS3) nach rechts drücken, damit er zupackt.

  8. #7
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Bei EadW 1 scheitert die Mission wenn das teil beschädigt wird. Deswegen fahr ich das Ding erstmal aus dem Weg, um mit Panzer ranzukommen. bei EadW 2 kriege ich das Ding einfach nicht in die Zange.
    Ein Kollege gestern hat es auch vergeblich versucht. Bin dann wild hupend mit dem Panzer vorsichtig an ihm vorbei (in der hoffnung, das er merkt, das ich kein 9jähriger Spinner bin, der die Mission kaputt machen will), und hab dann seitlich mit dem panzerrohr den Container etwas seitlich gehauen, und dann vorsichtig rausgeschoben.
    Hurra! Aber leider hatte der Kollege gar keinen Cargobob besorgt.
    Er hat dann versucht die 2 Kilometer das teil mit dem Gteiffahrzeug zu transportieren. Kommt man aber nicht über die Straßen.
    Also, erstmal cargobob besorgen.
    Zum Glück ging das schnell, weil man keinen neuen FL bekommt, wenn man nochmal zu Fort Zacundo fliegt.
    Mission trotzdem gescheitert, weil Container am Ziel falsch gelandet, aber immerhin war es am Schluss gutes Teamwork gewesen.


Auslieferungsverfahren und andere Tricks

Ähnliche Themen zu Auslieferungsverfahren und andere Tricks


  1. Mission:Auslieferungsverfahren: Für diese Mission hab ich noch einen kleinen Tip.Hostet diese Mission in der Nähe des Sandy Shores Airfield.Dort warten bereits 2 Kampfjets auf euch....



  2. Mehr geld bei missionen als andere: Hallo ich wollte mal fragen warum ich manchmal bei einer mission mehr geld bekomme als meine Freunde auch wenn ich eigentlich nichts zur mission...



  3. Suche Leder- und andere Motorradkombi: Moin moin liebe Leute ich bin auf der Suche nach einer schicken Motorradkombi eventuell eine für Motocross und eine Lederkombi für die Rennstrecke....



  4. Deathmatch oder andere Spiele: Hallo , wer kann mir helfen? Ich kann immer nur Spiele wie z.B Deathmatch selber erstellen. Wie kann ich in eine Vorhandene Sitzung eintreten oder...