Haftbomben und Handgranaten investieren in neue Hftbomben und Granaten

Diskutiere Haftbomben und Handgranaten investieren in neue Hftbomben und Granaten im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ein kleiner Trick wie Ihr gratis zu je 14 Haftbomben und 14 Handgranaten kommt. Das geht seit dem vorletzten DLC oder dem vor-vorletzten. Ihr erstellt ...



Thema: Haftbomben und Handgranaten investieren in neue Hftbomben und Granaten

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Haftbomben und Handgranaten investieren in neue Hftbomben und Granaten

    Ein kleiner Trick wie Ihr gratis zu je 14 Haftbomben und 14 Handgranaten kommt.
    Das geht seit dem vorletzten DLC oder dem vor-vorletzten.
    Ihr erstellt Euch ein GTA rennen mit dem Editor.
    Darin plaziert ihr 2 schwebende Haftbomben auf der Strecke und 2 schwebende Handgranaten.
    Spielt das rennen solo.
    Wartet bis die Waffen freigegben sind.
    Aus dem Auto aussteigen und alle Haftbomben und Granaten wegwerfen, wenn ihr unter 14 Stück habt.
    Geht, oder fahrt jetzt durch eine schwebende Haftbombe.
    Ihr habt jetzt 10 Haftbomben.
    Von diesen 10 werft ihr jetzt 6 Haftbomben weg, damit ihr nur noch 4 habt.
    Jetzt fahrt oder geht ihr durch die nächste schwebende Haftbombe.
    Jetzt habt ihr 14 Haftbomben.
    Falls ihr mit 10 Haftbomben ein 2. mal durch eine schwebende haftbombe geht, bekommt ihr keine mehr dazu.
    Das Gleiche macht ihr bei den Handgranaten.
    bei Tränengas und Molotov Cocktails gibt es pro icon nur jeweils 4 Stück.
    Sorry, das ich jeztt extra einen neuen Thread eröffnet habe.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    @Tera
    Wieso verzichtest Du auf 14 kostenlose Granaten und Haftbombe? dazu brauchst Du ja nur mal kurz ein kleines rennen zu machen. Danach kannst Du immer noch eine Mission starten.
    Ich hab mir extra dafür ein kleines Rennen gemacht, das 1 km lang ist.
    Bekomme da meine Haftbomben, Granaten, Molotovcoctails, Tränengas sowie Schrot- Pistolen- und MP Munition gratis.
    Aber Hauptsache mal eben schnell einen Vorschlag scheiße finden, weil man selbst nicht drauf gekommen ist.
    na ja, falls Du gerne Geld zum Fenster raus wirfst.
    Ps: Haftbomben, Tränengas und Granaten und die Munition für die handfeuerwaffen bleiben im Inventar.
    Lediglich die Molotov Cocktails sind weg, wenn du eine neue Sitzung startest.

  4. #3
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    @tera, Dir ist aber klar, das Du Geld verschwendest, nur um 1 Minute Zeit zu sparen.
    bei einer Mission musst Du für diese Dinger bezahlen, und das recht happig.
    Der einzige Auifwand ist, das man sich so ein rennen erstellen muss, oder eins weiß, das so angelegt ist.
    Das muss man aber nur einmal machen, und dann kann man es immer wieder benutzen.
    Mein rennen heißt ganz schlicht Weapon Grabber.ich spiele es grundsätzlich alleine, weil es mir nur zum Waffen sammeln dient.
    Probier mal den trick mit meinem Rennen (bewertung ist unnötig). Das ist eine kurze Strecke mit eins, zwei leichten Kurven.
    Ich verstehe nicht, wieso Du unnötig Geld ausgibst, wenn Du die Dinger gratis haben kannst.
    Dazu musst Du ja kein 20 km, Rennen fahren.
    Bis zum letzten Patch hatte es ja noch eine gratis Rüstung dazu gegeben, aber die gibts nicht mehr.

  5. #4
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Du hast definitiv die falschen Missionen gespielt
    In 5 Minuten mache ich 17'000, von denen ich nicht mal 1'000 für Munition ausgeben muss...

  6. #5
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Du hast definitiv die falschen Missionen gespielt
    In 5 Minuten mache ich 17'000, von denen ich nicht mal 1'000 für Munition ausgeben muss...
    Jetzt bin ich aber neugierig, wo bekommt man 17000 in 5 Minuten?

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Och Gott, was ich alles schon in Haftbomben investiert habe....



    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.978
    Oh,

    das ist wirklich mal ein sehr guter Tipp! Wie mich das schon jedes Mal ankotzt, direkt nach dem Haftbomben auslegen schon wieder zum AmmuNation zu fahren und verdammt viel Kohle zu hinterlassen. Finde es wirklich gut, dass sich da mal Jemand Gedanken mit gemacht hat! Bekommt man auf diesem Weg auch noch andere Munition umsonst, wie Gas Granaten?

    Na auf jeden Fall klingt das super easy, einfach mal fix aus der vollen Sitzung raus ein Rennen zu starten, etwas Munition zu sammeln und anschließend (dank der neuen Warteschleife) auch recht schnell wieder in das ursprüngliche Gefecht zu gelangen, aber immerhin mit fast vollen Haftbomben!

    Da du das Rennen ja offenbar schon erstellt hast, gibt es da vielleicht auch einen Link dazu? Muss ja nicht Jeder extra eins erstellen oder? Und stell es bitte doch auch gleich auf YouTube zur Verfügung, denn ich denke damit wäre auch tausenden weiteren Spielern sehr geholfen !

    Also noch mal herzlichstes Danke, mit viel Zucker und so oben drauf

  9. #8
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Oh,

    das ist wirklich mal ein sehr guter Tipp! Wie mich das schon jedes Mal ankotzt, direkt nach dem Haftbomben auslegen schon wieder zum AmmuNation zu fahren und verdammt viel Kohle zu hinterlassen. Finde es wirklich gut, dass sich da mal Jemand Gedanken mit gemacht hat! Bekommt man auf diesem Weg auch noch andere Munition umsonst, wie Gas Granaten?

    Na auf jeden Fall klingt das super easy, einfach mal fix aus der vollen Sitzung raus ein Rennen zu starten, etwas Munition zu sammeln und anschließend (dank der neuen Warteschleife) auch recht schnell wieder in das ursprüngliche Gefecht zu gelangen, aber immerhin mit fast vollen Haftbomben!

    Da du das Rennen ja offenbar schon erstellt hast, gibt es da vielleicht auch einen Link dazu? Muss ja nicht Jeder extra eins erstellen oder? Und stell es bitte doch auch gleich auf YouTube zur Verfügung, denn ich denke damit wäre auch tausenden weiteren Spielern sehr geholfen !

    Also noch mal herzlichstes Danke, mit viel Zucker und so oben drauf

    DU fährst dafür zum AmmuNation?? Ich gehe immer dahin...

    aber ich stimme Dir zu Moe

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.978
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    DU fährst dafür zum AmmuNation?? Ich gehe immer dahin...

    aber ich stimme Dir zu Moe
    Jetzt wo du es sagst, hin und wieder muss ich mich lästigerweise sogar durch Horden von Gegnern durchkämpfen, was schon mal ne Stunde dauern kann, bis man dort angelangt ist...(komme mir da manchmal schon so vor wie in Dead Rising 4) um so mehr finde ich diesen Tipp wirklich goldwert !

  11. #10
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Wie konnten wir nur Geld für Haftbomben ausgeben.
    Sind wir dumm.
    Tausend mal Dank,für diesen Tipp.

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Haftbomben und Handgranaten investieren in neue Hftbomben und Granaten

Ähnliche Themen zu Haftbomben und Handgranaten investieren in neue Hftbomben und Granaten


  1. Haftbomben an Kleidung: Hallo eben ist mir was komisches passiert, ein Spieler im Passivmodus ist auf mich zugerannt gekommen und kaum war er bei mir hat es boom gemacht....



  2. Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Zielpunkt bei Handgranaten/Haftbomben ändern, so wie bei den Feuerwaffen auf Fadenkreuz ? Ich...



  3. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  4. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...