Crew-Banner

Diskutiere Crew-Banner im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey Hab mal kurz ne Frage, kennt sich jemand gut mit den Emblem aus und kann paar Tipps & Tricks geben? Danke...



Thema: Crew-Banner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62

    Crew-Banner

    Hey

    Hab mal kurz ne Frage, kennt sich jemand gut mit den Emblem aus und kann paar Tipps & Tricks geben?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo iMarc7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Crew-Banner

Ähnliche Themen zu Crew-Banner


  1. GTA Stats Banner grösser einfügen: Hallo Leute Meine Frage ist, wie man das Bild in den Antworten grösser bekommt, wie es bei anderen ist. Wenn ich es einfüge, ist es immer so...



  2. Link in Banner einfügen: Hallo Würde gern einen Link in das Banner einfügen so dass wen man draufklickt direkt zu der Crew Vorstellung kommt. Hier wäre der Link für die...



  3. Avatar Bild und Banner Für Youtube: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Avatar Bild und ein Banner machen kann für meinen Youtube Kanal. Würd mich sehr freuen :D ...