Hotknife

Diskutiere Hotknife im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Du meinst also, man muss die Systemaktivierung bei den Einstellungen deaktivieren und kann es dann an ein anderes PS3 System sharen wenn ich das jetzt ...



Thema: Hotknife

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 92 von 92
  1. #91
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Du meinst also, man muss die Systemaktivierung bei den Einstellungen deaktivieren und kann es dann an ein anderes PS3 System sharen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe oder?

    Gesendet von einem Handy

  2. Anzeige
    Hallo psch73,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Genau,

    dort muss man die Spielinhalte deaktivieren, damit gibt man eine von zwei Lizenzen wieder frei...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Hotknife

Ähnliche Themen zu Hotknife


  1. Hotknife bekommen gta online: Hi, Kennt jemand nen aktuellen glitch wie man die autos im online bekommt?? Im store steht ja immer nur nicht vorrätig =( Meine den hotknife und...



  2. Auto nicht erhältlich: Hotknife: hi, wie oben schon im titel steht, versuche ich schon länger vergeblich den Hotknife zu bekommen. Er ist nur für die Collector´s Edition erhältlich,...